Moin, moin!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Mr. Hiace, 18.11.2008.

  1. #1 Mr. Hiace, 18.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir, hier melde ich mich doch gleich mal an. 11 Jahre war ich eingefleischter MAZDA - Fahrer, doch nun bin ich endlich vernünftig geworden. Seit dem 1. Oktober besitze ich endlich mein langjähriges Traumauto, einen knallroten Toyota HIACE Kastenwagen mit ohne Ende Platz zum Pennen und viiieeel Stauraum. Ein gemütlich über die Landstraßen blubberndes Diesel - Raumschiff!
    Ich hoffe, hier mal hilfreiche Tips zu kriegen, sollte ich mal Fragen haben oder Tips zu meinem roten Panzer benötigen.

    Schöne Grüße,
    Carsten:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Hiace, 18.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]Ach ja, das ist das zierliche Gefährt:

    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    langjährig mazda gefahren... und jetzt vernünftig geworden??? X(






    :hat2


    ne spass!! willkommen hier in der gemeinde :D :D :D

    und nicht alles bierernst nehmen ;) ;)


    was biste den für nen mazda gefahren??
     
  5. #4 Mr. Hiace, 18.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erst einen 626 Bj. 1989, dann einen Bus E2200 und bis vor kurzem einen 626 Bj. 1999. Mit dem Hiace flirte ich schon seit Jahren, und nun, da MAZDA keine Busse mehr für den deutschen Markt mehr importiert, war die Zeit endlich reif. Ich glaube, das ist ein echt gutes Auto... :]
     
  6. #5 Redfire, 19.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass im Forum ;)
     
  7. #6 EngineTS, 19.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Geil, höre sogesehn das erste mal das sich jemand Privat einen Hiace gekauft hat :D

    Willkommen
     
  8. #7 Mister-Bu, 19.11.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen :]


    Gibt es eigentlich für den Hiace Alufelgen und ein Sportfahrwerk ?( :D
     
  9. #8 Mr. Hiace, 19.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s mit Sicherheit, gibt ja fast alles. Wobei das für mich eher wenig Sinn machen würde, da ich den Hiace in erster Linie als Angler - Fahrzeug nutze. Das heisst, der muss auch mal über ausgefahrene Feldwege und über´n Stoppelacker. Alufelgen wären für den Kleinen allerdings schon eine Überlegung wert... ;)
     
  10. #9 Mr. Hiace, 19.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch nicht? Wenn man, wie ich, null Wert auf Ausstattung, Luxus und technischen Schnickschnack legt, ein großes, unverwüstliches und technisch ausgereiftes Auto von großer Belastbarkeit braucht - dann ist das der Richtige!
    Mein 626 hatte Sitzheizung, beheizte Spiegel, Klimaanlage und was weiß ich noch alles. Ich habe all das nie benutzt, geschweige denn gewusst, wo die Schalter für den Blödsinn sind....
    Ich wollte seit Jahren einen Hiace, nun habe ich einen, bin glücklich damit und fühle mich wohl in meinem brüllend lauten Monster - Reiskocher... :D

    Back to the roots.... :))
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du bist mir echt total sympatisch :] :]

    gut gebrüllt löwe!! hammer einstellung :tup
     
  12. #11 Mr. Hiace, 19.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @zero, besten Dank!

    Ich finde, wer einmal einen Transporter hatte, der weiß, was Freiheit ist! Ich habe da ein Bett drin, einen Gaskocher und alles Nötige! Damit kann ich wochenlang überleben. Für nächstes Jahr plane ich eine Tour durch Norwegen, bis zum Nordkap. Fischen gehen, Pilze sammeln, den Rest gibt´s im Supermarkt. Mal sehen...
    Jedenfalls kann ich überall pennen, wenn mir danach ist, irgendwo versackt - kein Problem. Zu müde zum weiter fahren - kein Problem...
    Mal eben schnell p*ppen... - kein Problem.... :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl....

    hattest du auch schon mal nen E2000?? weil du ja sagst :" einmal transporter, immer transporter" ?(
     
  14. #13 Mr. Hiace, 19.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Mazda E2000 war, glaube ich, der Benziner - Bus, ich hatte den Diesel, den E2200, ein absolut geiles Auto. Nur leider für norwegische Straßenverhältnisse "etwas" untermotorisiert. Da kommt der Hiace schon deutlich besser aus´m Knick! Mit dem E2200 war ich aber in Norwegen, Italien, Spanien, Ungarn, Österreich und Dänemark! Hat der alles, wenn auch gaaaanz langsam, mitgemacht... :)
     
  15. #14 Mr. Hiace, 19.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das war er, mein MAZDA E2200:

    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du hast es mit roten autos was ;) ;)
     
  17. #16 Mr. Hiace, 19.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Rot ist meine Farbe... Weiß auch nicht warum. Ich finde, ein Bus muss rot sein! Außerdem ist Rot irgendwie "einschüchternd"! Wenn da einer vor mir mit´m Smart auf der Landstraße rumeiert und der hat auf einmal knapp 2 Tonnen Toyota in Rot in seinem Rückspiegel - der macht schon Platz, garantiert. Von den 8 Autos, die ich bisher hatte, waren 7 rot! :D
     
  18. #17 faulenzer62, 21.11.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  19. #18 Alu-Hansl, 26.11.2008
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    RE: Servus

    Na endlich noch einer mit einem Hiace-
    Hatte ja schon einen (siehe Homepage)
    Bin gerade dabei meinen neuen Hiace zu verschönern. (Alufelgen Standheizung,Radioanlage TTE Dachspoiler usw--....)
    Viel Spass mit deinem Hiace.
    lg Hansl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Hiace, 30.11.2008
    Mr. Hiace

    Mr. Hiace Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    RE: Servus

    Das mit der Standheizung werde ich auch nächste Woche mal in Angriff nehmen! Was für´n Hiace hast du denn? Haste mal Bilderchen von dem Schnuckelchen...? ;)
     
  22. TAKO

    TAKO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Beispiel wegen den Felgen, habe auch lange gesucht.Es sind 235 Reifen:

    [​IMG]
     
Thema:

Moin, moin!

Die Seite wird geladen...

Moin, moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Moin aus Rhede/Ems

    Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...