Moin moin aus Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von tschroedi62, 26.07.2014.

1. #1 tschroedi62, 26.07.2014
    tschroedi62

tschroedi62 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 2 1.33 Start-Edition
    Guten Abend, jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen SH. Ich bin schon länger hier nicht mehr online gewesen, und inzwischen hat sich viel getan. Ich fuhr einen Urban Cruiser welchen ich aufgrund vieler vieler Mängel:( gegen einen Auris 2 in Zahlung gab. Mit dem Auris gabs zwar auch schon Wehwechen, aber diese wurden beseitigt.

Allen einen schönen Abend

Grüße von Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 26.07.2014
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 Corollamen, 27.07.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen im Forum. :D

5. #4 tschroedi62, 27.07.2014
    tschroedi62

tschroedi62 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 2 1.33 Start-Edition
    Danke!

Danke! :hurra:D:D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin moin aus Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Moin aus Rhede/Ems

Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...