Moin moin aus Niedersachsen

Diskutiere Moin moin aus Niedersachsen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich bin seit ein paar Wochen Corollabesitzerin und möchte mich diesem Forum zwecks Austausch, Teilen und Co. anschließen. Der e12 ist mein...

1. #1 KevindieSchnepfe, 13.05.2019
    KevindieSchnepfe

KevindieSchnepfe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e12
    Hi,

ich bin seit ein paar Wochen Corollabesitzerin und möchte mich diesem Forum zwecks Austausch, Teilen und Co. anschließen.
    Der e12 ist mein erstes (achtung Utopie: und ich hoffe letztes) Auto und ich will ihn hauptsächlich für Roadtrips und Urlaube nutzen. Leider hat er aufgrund der vorherigen Nutzung noch ein paar kleinere Mängel, die ich aber nach und nach beheben will.

Liebe Grüße von der Schnepfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin moin aus Niedersachsen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 15.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Thema:

Moin moin aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  2. Moin vom Hiace+IQ Fahrer aus dem Emsland!

Moin vom Hiace+IQ Fahrer aus dem Emsland!: kleine Vorstellung,bin 68 und fahre seid 3 Jahren einen Hiace und seid Samstag auch einen IQ,den wir vor 9Jahren schon Probe gefahren haben,aber...
  3. Ein launiges Moin aus Dortmund :-)

Ein launiges Moin aus Dortmund :-): Schönen guten Abend! Von meiner Mom habe ich 2016 ihren Toyota Corolla Liftback BJ.89 geerbt.Die *Red Lady* hat 86500 KM auf dem Tacho und ist...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Wollte mich mal nur kurz bemerkbar machen. Habe derzeit einen RAV4 Diesel BJ2013 und steige in 2 Wochen auf einen RAV4 Hybrid BJ2017 um. Mich hat...
  5. Moin Zusammen!

Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden