Moin Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Hanse-Jamboree, 22.05.2007.

  1. #1 Hanse-Jamboree, 22.05.2007
    Hanse-Jamboree

    Hanse-Jamboree Guest

    Moin Moin,
    meine Wenigkeit heißt Jens bzw. Highwaybiker.
    Habe mich hier im Namen vom Hanse Jamboreee e.V. registriert um Euch auf eine Versteigerung
    aufmerksam zu machen, die zugunsten der Kinderkrebshilfe in Hamburg geht.

    Wir sind ein Zusammeschluss von mehreren Motorradfahrgemeinschaften aus dem Norden
    und richten 1x im Jahr ein Motorradtreffen aus, dessen Erlös ebenfalls zugunsten der
    Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. gespendet wird.
    Das Event 2007 steigt am 9. + 10. Juni in Henstedt-Ulzburg!

    Kurz vor dem Event startet die Auktion und endet eine Woche später.

    Soooo, nun zum Wesentlichen :-)

    Wir haben von einem ehemaligen Toyota-Boxencrew Mitglied,
    der 2002 dort gearbeitet hat, einen Mechaniker-Overall (GR. XL)geschenkt bekommen,
    den wir zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigern sollen.

    Hier mal ein Bild
    [​IMG]

    Zur Absicherung habe ich bei der Toyota Motorsport GmbH angerufen
    und mir das Ok zu Versteigerung geben lassen. (man weiß ja nie)

    Wann es genau mit der Auktion losgeht, werde ich hier nochmal posten.

    Alles über uns und unsere Aktivitäten findet Ihr auf unserer Homepage
    http://www.hanse-jamboree.de

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.


    Gruß Jens und vom Team Hanse-Jamboree e.V.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin.
     
  4. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!!

    Schöne Sache die Ihr da macht
     
  5. #4 Redfire, 24.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Moin und viel Spass!!!
     
  6. #5 Starmotion, 24.05.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    moin!

    echt ne super sache.
     
  7. #6 Hanse-Jamboree, 17.06.2007
    Hanse-Jamboree

    Hanse-Jamboree Guest

    Hi Leute,
    Danke für die Begrüßung :)

    Aufgepasst,
    Heute 21 Uhr läuft die Auktion aus!

    Haut rein in die Tastatur, so'n Teil hat nicht jeder :)

    Hier geht's zur Auktion!!!!!!!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin moin aus dem schönen Hamburg. Ich heiße Soufian bin grade frisch 31 geworden und habe mir zum Geburtstag einen Toyota Chaser JZX100 gegönnt....