Moin Moin aus dem Süden !

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Zimmi, 30.10.2008.

  1. Zimmi

    Zimmi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin der Zimmi, komme aus Südbaden und betreibe zusammen mit meiner Frau einen kleinen Betrieb für Fahrzeugaufbereitung und Smart-Repair. Demnächst gemeinsam unter einem Dach mit unserem örtlichen Toyota-Händler.

    So wurde es Zeit, dass auch wir mal Toyota fahren ;-)

    In ca. 14 Tagen bekommen wir einen Toyota Camry V6 aus dem Jahr 2003. Der Camry ist aus erster Hand und hat ca. 58 TKM gelaufen.

    Hier sind Bilder unseres Schmuckstückes, allerdings noch die Händlerfotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir haben auch noch zwei weitere Fahrzeuge, den neuen Fiat 500 1.2 Sport sowie einen Mercedes 500 SE der Baureihe 126.

    Viele Grüsse an Euch alle !
    Zimmi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 30.10.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass hier.
    Schicker Camry, leider Automatik.

    Wichtig im Forum, nicht alles Ernst nehmen und vor den Radkappen von EngineTS in acht gehen :D
     
  4. #3 gerby77, 30.10.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch!!
    Und viel spass hier!

    Keep 'em Rollin'
     
  5. #4 EngineTS, 30.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlich Willkommen,

    darf man fragen wie man bei Fiat und Mercedes auf Toyota kommt ?

    Mfg
     
  6. #5 ThinkAbout, 30.10.2008
    ThinkAbout

    ThinkAbout Guest

    ganz einfach, er wollte ganz einfach zur wahren seite der macht wechseln :D
     
  7. #6 Redfire, 30.10.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genau, weg von der Sternenflotte :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zimmi

    Zimmi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klar darf man :)

    Wir brauchen eine Familienkutsche. Der Fiat zu klein, der Mercedes zu teuer und zu schade (ist reines Hobby) und da ich gern Limousinen mit mindestens 6 Zylindern fahre, kam der Camry gerade recht. Und über die Qualität neuerer Mercedes, z.B. E-Klasse, müssen wir nicht reden... :rolleyes:

    Naja, und dass unser Toyota-Händler 25% unseres Umsatzes ausmacht war auch ein Argument ... ;)

    Viele Grüsse
    Zimmi
     
  10. #8 faulenzer62, 01.11.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Moin Moin aus dem Süden !

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Süden ! - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...