Moin Leute

Diskutiere Moin Leute im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Bin zwar nicht neu hier aber wieder mit einem Toyota unterwegs, nach 1er und 3 er BMW und einem Fiat Croma will ich mal wieder Auto fahren ohne...

  1. #1 Rufois, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Bin zwar nicht neu hier aber wieder mit einem Toyota unterwegs, nach 1er und 3 er BMW und einem Fiat Croma will ich mal wieder Auto fahren ohne dauernd was reinrichten zu müssen, das hatte ich vor Jahren bei Toyota immer ( ok bei Nissan auch :-D ).

    Zusätzlich habe ich ein Hifiprojekt vor, ich hänge mal ein paar Bilder als Vorgeschmack an, damit ihr wisst wovon ich spreche.

    Reingebaut wird alles in einen Corolla Verso R1, D-Cat 177 PS, 80TKM, EZ 11/2005
    Hoffentlich läuft und läuft dieser sehr sehr lange.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Bilder sind teilweise vom letztem Auto, wenns alles im Rolla drin ist gibts neue.

    Vielleicht ein Video vom Vorgänger :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 06.05.2012
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hallo Rufois

    Willkommen zurück.

    Was soll denn an Hifi in den Verso eingebaut werden? :D

    An deinen Nissan mit den Rockford Fosgate Subwoofer erinner ich mich noch. ;)
     
  4. #3 Torsten-T25, 06.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ja Wahnsinn gibts dich auch noch hehe, ich hab oben mal was hinzugefügt.

    Beschreibung:
    Alpine Iva 520R
    PXA-H100
    KCE-400BT
    4x Eton F15
    2x GZPA 1.6500 SPL
    1x Hifonics Olympus ( meine heiss geliebte ^^)
    2x De Burper PP 120 Batts
    Vermutlich eine SRX 4 für die Ht´s
    Fs steht noch nicht fest, Ht schon ist ein Eton CX 280 HG
     
  6. #5 Torsten-T25, 06.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... und ein Hund! :D
     
  7. #6 Celicat20Chris, 06.05.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Sers und welcome :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Leute

Die Seite wird geladen...

Moin Leute - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin

    Moin Moin: Wollte mich mal nur kurz bemerkbar machen. Habe derzeit einen RAV4 Diesel BJ2013 und steige in 2 Wochen auf einen RAV4 Hybrid BJ2017 um. Mich hat...
  2. Moin Zusammen!

    Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  3. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke