Moin Leute

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Rufois, 06.05.2012.

  1. #1 Rufois, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Bin zwar nicht neu hier aber wieder mit einem Toyota unterwegs, nach 1er und 3 er BMW und einem Fiat Croma will ich mal wieder Auto fahren ohne dauernd was reinrichten zu müssen, das hatte ich vor Jahren bei Toyota immer ( ok bei Nissan auch :-D ).

    Zusätzlich habe ich ein Hifiprojekt vor, ich hänge mal ein paar Bilder als Vorgeschmack an, damit ihr wisst wovon ich spreche.

    Reingebaut wird alles in einen Corolla Verso R1, D-Cat 177 PS, 80TKM, EZ 11/2005
    Hoffentlich läuft und läuft dieser sehr sehr lange.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Bilder sind teilweise vom letztem Auto, wenns alles im Rolla drin ist gibts neue.

    Vielleicht ein Video vom Vorgänger :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 06.05.2012
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hallo Rufois

    Willkommen zurück.

    Was soll denn an Hifi in den Verso eingebaut werden? :D

    An deinen Nissan mit den Rockford Fosgate Subwoofer erinner ich mich noch. ;)
     
  4. #3 Torsten-T25, 06.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ja Wahnsinn gibts dich auch noch hehe, ich hab oben mal was hinzugefügt.

    Beschreibung:
    Alpine Iva 520R
    PXA-H100
    KCE-400BT
    4x Eton F15
    2x GZPA 1.6500 SPL
    1x Hifonics Olympus ( meine heiss geliebte ^^)
    2x De Burper PP 120 Batts
    Vermutlich eine SRX 4 für die Ht´s
    Fs steht noch nicht fest, Ht schon ist ein Eton CX 280 HG
     
  6. #5 Torsten-T25, 06.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... und ein Hund! :D
     
  7. #6 Celicat20Chris, 06.05.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Sers und welcome :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Leute

Die Seite wird geladen...

Moin Leute - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Hallo Leute

    Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?