Moin ihr Lappen
Diskutiere Moin ihr Lappen im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich wollte nur mal guten Tag sagen. Und der Volvo macht mich arm. Die Werkstätten sind shice. Und sonst möchte ich alle (bis auf einen) von mir...
Thema:
Moin ihr Lappen
Die Seite wird geladen...
-
Moin ihr Lappen - Ähnliche Themen
-
Moin aus Nordhessen mit einem RAV4 CA30W
Moin aus Nordhessen mit einem RAV4 CA30W: Moin, nach einem Jahr Toyota RAV4 CA30W 2,0 Benziner 4x4, Bj 05/2007 mit aktuell rund 145tkm auf der Uhr, wollte ich mich auch mal hier im Forum... -
Moin ausm Hochtaunus!
Moin ausm Hochtaunus!: Moin moin! Ich finde mich hier mal ein und wollt direkt mal hallo sagen. Ich bin der Robin und komme, wie der Titel bereits verrät irgendwo ausm... -
Moin Moin aus MV
Moin Moin aus MV: Hallo, ich bin der neue hier aus dem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir vor 2 Tagen einen Yaris Verso BJ 2001 gegönnt. Sollte... -
Moin aus Hamburg
Moin aus Hamburg: Moin, bevor ich hier Fragen stelle und Tipps brauche, will ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 33 und wohne in Hamburg. Seit... -
Moin Moin aus Ostfriesland
Moin Moin aus Ostfriesland: Hallo meine Name ist Dieter bin 55 Jahre . Wir haben als Zweitwagen einen älteren Toyota Avensis T25 Kombi mit 147 . Ein tolle Auto absolut kein...