Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Diskutiere Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...

1. #1 drspeed16v, 09.05.2019
    drspeed16v

drspeed16v Grünschnabel

Fahrzeug:
    VW,MR2,
    Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu tun ist ,Restaurieren , Fahrwerksänderungen ,usw. .
    Ich habe mich hier angemeldet um ev. jemanden zu treffen der mir in sachen Dieselmotoren aus dem PKW bereich helfen kann , dazu würde ich euch gerne einige Bilder zeigen . Ich suche solch einen Motor . Danke schonmal ,gruß Andi

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 10.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.
    Bilder vergessen?

4. #3 drspeed16v, 24.05.2019
    drspeed16v

drspeed16v Grünschnabel

Fahrzeug:
    VW,MR2,
    Moin,ja vergessen nicht ,muss die erst machen und einfügen ,ich suche einen Toyota Dieselmotor 4Zylinder mit Gusszylinderkopf kein Aluminium ,ohne Turbo .
    Wo könnte so einer verbaut gewesen sein ? Ich denke der hat 2-2,5 Ltr ,60-80 PS Danke .

5. #4 PoorFly, 24.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Bauzeitraum bekannt?
    Modell bekannt?

Vielleicht solltest Du doch erstmal Bilder sprechen lassen.

6. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    PoorFly gefällt das.
  7. #6 drspeed16v, 09.08.2019
    drspeed16v

drspeed16v Grünschnabel

Fahrzeug:
    VW,MR2,
    corjoh

Moin,....hm ich glaube der könnte passen ,also suche ich einen Motor aus einem alten Hilux .... gibts noch ein Auto der den drinne hat ?Die dinger laufen ja alle in Afrika :-( .......oder hat einer von euch einen Passenden Motor ?...Danke .

8. #7 drspeed16v, 28.01.2020
    drspeed16v

drspeed16v Grünschnabel

Fahrzeug:
    VW,MR2,
    Moin,hat jemand noch ne Idee wo ich so einen Motor herbekomme ?BZW einen ähnlichen ??…. Danke .

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
  11. #9 drspeed16v, 06.03.2020
    drspeed16v

drspeed16v Grünschnabel

Fahrzeug:
    VW,MR2,
    Moin, so hier mal Paar Bilder vom Motor , ich suche etwas vergleichbares ,auch wenn er Zahnriemen hat .Der Motor sollte 4Zylinder haben , Mechanische Pumpe .EV. hat jemand ne Lösung .

Danke .

Anhänge:

• 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      18
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      128,3 KB
      Aufrufe:
      18
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      68,6 KB
      Aufrufe:
      17
Thema:

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Die Seite wird geladen...

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor - Ähnliche Themen

1. Moin an alle

Moin an alle: Guten Tag, Toyota Forum. Ich bin der ToyoMichi, 21 Jahre jung und ich fahre einen Corolla E12 TS. Da ich so noch nie in einem forum aktiv war...
  2. Moin aus der Wesermarsch

Moin aus der Wesermarsch: Moin zusammen! Ich bin Matze, 42, Vater von 4 Kids. Bin seit Kindheit ein sehr großer Fan von japanischen Autos und besitze ua. einen Nissan...
  3. Moin

Moin: Moin, Ich bin Matthias und hab mir vor zwei Monaten einen 4Runner in der “off road premium” Version gekauft. Toyota war eigentlich nie mein Ding...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moinsen zusammen, ich bin der Koepy aus Niedersachsen und lese hier schon einige Wochen in diesem Forum. Ich fahre schon seit 2016 Toyota und...
  5. Moin, ich bin der Neue...

Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden