Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von NDQ, 31.05.2015.

  1. #1 NDQ, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    NDQ

    NDQ Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt.

    Und zwar möchte ich eine Celica T20 GT restaurieren und in ein paar Jahren als Oldtimer fahren. Jedoch soll die Celica nicht nur einfach restauriert werden, sondern gleichzeitig ein Gruppe-G konformes Rallye Fahrzeug entstehen.

    Da es mein erstes Projekt dieser Art ist habe ich nach einem relativ günstigen Fahrzeug gesucht, das einfach aufgebaut ist, dennoch leistungsstark und dabei auch noch leidenschaftlich ist. Nach 10 Jahren Toyota Erfahrung und Begeisterung war mir schnell Klar in welchem Auto ich mein Glück finden werde. Toyota Celica, 2l Saug-Motor, 176 PS, Frontantrieb und dazu noch wunderschön.

    Nun bin ich auf der Suche nach eben diesem Modell um mich in den nächsten Jahren liebevoll dem Aufbau zu widmen.

    Neben der Suche nach einer Basis, steht momentan viel, viel, viel lesen auf dem Programm... DMSB Regelwerk, Teile Suche, Auflagen und Bedingungen, Recherche und und und...

    Könnte also in nächster Zeit eine menge Fragen stellen.

    Zum Bsp. ob jemand zufällig die Toyota Prospekte zur T20 und insbesondere der Zubehörteile und TTE Teile hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    aloha nach münster,

    euer zoo und pinkus müller sind immer einen besuch wert!

    guck hier mal, ob du was findest: toyota-prospekte
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Weiß du überhaupt was die Gruppe B ist?
    Wie stellst du dir denn bitte eine Celica GT nach Gruppe B Reglement vor?
     
    NDQ gefällt das.
  5. NDQ

    NDQ Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, war gestern spät. Es ist natürlich die Gruppe G gemeint. Serienfahrzeuge :)
     
  6. #5 djcroatia, 31.05.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hi,

    sei willkommen und viel Spass hier.

    VG Mirko
     
Thema:

Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

Die Seite wird geladen...

Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....