Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

Diskutiere Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...

  1. #1 NDQ, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    NDQ

    NDQ Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt.

    Und zwar möchte ich eine Celica T20 GT restaurieren und in ein paar Jahren als Oldtimer fahren. Jedoch soll die Celica nicht nur einfach restauriert werden, sondern gleichzeitig ein Gruppe-G konformes Rallye Fahrzeug entstehen.

    Da es mein erstes Projekt dieser Art ist habe ich nach einem relativ günstigen Fahrzeug gesucht, das einfach aufgebaut ist, dennoch leistungsstark und dabei auch noch leidenschaftlich ist. Nach 10 Jahren Toyota Erfahrung und Begeisterung war mir schnell Klar in welchem Auto ich mein Glück finden werde. Toyota Celica, 2l Saug-Motor, 176 PS, Frontantrieb und dazu noch wunderschön.

    Nun bin ich auf der Suche nach eben diesem Modell um mich in den nächsten Jahren liebevoll dem Aufbau zu widmen.

    Neben der Suche nach einer Basis, steht momentan viel, viel, viel lesen auf dem Programm... DMSB Regelwerk, Teile Suche, Auflagen und Bedingungen, Recherche und und und...

    Könnte also in nächster Zeit eine menge Fragen stellen.

    Zum Bsp. ob jemand zufällig die Toyota Prospekte zur T20 und insbesondere der Zubehörteile und TTE Teile hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    aloha nach münster,

    euer zoo und pinkus müller sind immer einen besuch wert!

    guck hier mal, ob du was findest: toyota-prospekte
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Weiß du überhaupt was die Gruppe B ist?
    Wie stellst du dir denn bitte eine Celica GT nach Gruppe B Reglement vor?
     
    NDQ gefällt das.
  5. NDQ

    NDQ Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, war gestern spät. Es ist natürlich die Gruppe G gemeint. Serienfahrzeuge :)
     
  6. #5 djcroatia, 31.05.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hi,

    sei willkommen und viel Spass hier.

    VG Mirko
     
Thema:

Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

Die Seite wird geladen...

Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??