Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin, bevor ich hier Fragen stelle und Tipps brauche, will ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 33 und wohne in Hamburg. Seit...

  1. Lling

    Lling Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    bevor ich hier Fragen stelle und Tipps brauche, will ich mich einmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Philipp, bin 33 und wohne in Hamburg.
    Seit gestern bin ich jetzt auch offiziell Besitzer eines Toyotas.
    Ich habe einen 1974er Corolla Coupe Typ KE25 gekauft bzw. besser gesagt hatte ich Glück den zu finden und kaufen zu dürfen.
    Gestern wurde er dann in meine Garage geliefert nachdem er für 20 Jahre in einer trockenen Garage aeinen Dornröschenschlaf gehalten hat.
    Das Coupe ist 1. Hand, hat knappe 38.000km auf der Uhr und im absoluten Traumzustand. Das Auto ist komplett Hohlraumkonserviert und vollständig mit Unterbodenschutz versehen worden.
    Ich möchte das Schmuckstück jetzt wieder zurück auf die Straße bringen und hoffe, hier ein paar Tipps zu bekommen.
     

    Anhänge:

    DragonsSky, Starlet_420 und SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Moin aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemnitzer, 21.11.2021
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Hallo, willkommen im Forum.
    Sieht auf den Fotos gut aus. Viel Spaß und lange Freude damit!
     
  4. #3 SterniP9, 21.11.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.507
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Hallo und herzlich Willkommen :japan

    Ein tolles Fahrzeug.
    Läuft denn der Motor nach sooo langer Zeit normal?
     
  5. Lling

    Lling Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Das weiß ich noch nicht. Ich kanns nur hoffen. Ich will jetzt erstmal alles angucken und Flüssigkeiten tauschen. Bis zum ersten Startversuch wirds noch bisschen dauern.
     
  6. #5 SterniP9, 21.11.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.507
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Besonders den Tank und das gesamte Kraftstoffsystem wirst Du wohl gründlich reinigen müßen. ?(
     
  7. Lling

    Lling Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Damit rechne ich auch schon.
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 22.11.2021
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Herzlich Willkommen. Schönen Glücksgriff hast du da gemacht. Der sieht auf den Bildern wirklich nach Bestzustand aus.
     
  9. Lling

    Lling Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem er mal gewaschen und aufpoliert wurde. Gibts auch paar vernünftige Fotos.
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Si Corolla 10, 22.11.2021
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Viel Spaß.
     
  12. #10 altmarkmaik, 23.11.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    370
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Hummel Hummel nach Hamburch

    Ein schönes Auto 88)

    LG aus Salzwedel
    Maik
     
Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Ostfriesland

    Moin Moin aus Ostfriesland: Hallo meine Name ist Dieter bin 55 Jahre . Wir haben als Zweitwagen einen älteren Toyota Avensis T25 Kombi mit 147 . Ein tolle Auto absolut kein...
  2. Moin an alle

    Moin an alle: Guten Tag, Toyota Forum. Ich bin der ToyoMichi, 21 Jahre jung und ich fahre einen Corolla E12 TS. Da ich so noch nie in einem forum aktiv war...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Liebe Toyotaforum-Gemeinde, ich bin über Google auf diesen Forum gestoßen, weil ich noch meinen linken Kotflügel bei meinem Liebling...
  4. moin aus Hamburg

    moin aus Hamburg: moin,moin, aus hamburg wollte mich ma vorstellen ich heiße chris bin 24 und komme aus hamburg. bin schon seit meinem erstewagen celica t18 1,6er...