Moin aus Eggersdorf und/oder Zwickau

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von nitrosmith0815, 25.12.2008.

  1. #1 nitrosmith0815, 25.12.2008
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Hi ich bin de Maddin...
    so begrüß ich jedenfalls ab und an Leute, auch wenn ich mit dem Komiker alias Maddin nichts zu tun habe...
    Tja seit ein paar Wochen fahre ich nun nachdem ich tragischerweise meinen geliebten Renault 19 "zerschossen" habe einen Toyota Corolla E10 Bj.95 mit den 75PS als Fließheckvariante in einem schönen dunkelblau...
    Tja so wie man sich halt das "alte" gut Auto von Oppa vorstellt...denn daher hab ich es geschenkt bekommen...
    Ich studiere ab diesem Jahr in Zwickau Fahrzeugtechnik, weil es bisher immer mein Hobbie war, was zum Beruf mutieren soll...
    Ansonsten fotografiere, musiziere und computisiere ich hier herum, meist in meiner Heimat in und um Berlin...

    Aktuelle Aufgaben am Auto:

    alte Soundanlage vom R19 in den E10 verfrachten, d.h.:

    Kenwood KDC-W7031 (Radio)

    als Frontsystem:

    Pioneer TS-M171PRS und
    Pioneer TS-T031PRS
    angetrieben demnächst von einer 4Kanal 700W Endstufe "No-name-Marke"

    und Hecksystem:

    Pioneer TS-E1002i und
    Kenwood KFC-W3010
    angetrieben durch Kenwood KAC-8403 (4Kanal 800W)
    (Lautsprecher immer PAARWEISE)

    muss da irgendwie wieder rein...

    Wer Anregungen und Tipps hat bitte bescheid geben, bedanke mich schon jetzt, achso und Nebelscheinwerfer und neue Spoiler ringsum sollen dann später ran, halt nen richtiges Studentenfahrzeug, was nach mehr aussieht als es eigentlich ist...

    LG Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 25.12.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Wenn du das ganze HiFi-Zeug verbaut hast, ist der gleich wieder eine Sekunde langsamer auf Hundert. ;)
    Nee Spaß. Für konkrete Anregungen müsste man die Gondel im Bild sehen.
     
  4. #3 Redfire, 25.12.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum :]
     
  5. #4 Starmotion, 25.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen und viel Spass wünsche ich
     
  7. #6 the_iceman, 25.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    weine bitte dem renault keine träne nach. ist wirklich besser so. kenne die 19´er zu gut.
    viel spaß mit dem e10. er wird dich bei guter pflege nie im stich lassen. :)
     
  8. #7 nitrosmith0815, 30.12.2008
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    klaro - naja ist halt so, das man seinem "Ersten" quasi immer nen bissl nachheult, besonders wenn man ihn gerade so aufgebaut hatte, wie man ihn haben wollte...

    Bild von meinem E10 kommt gleich als "Icon"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 buck2203, 30.12.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    na viel spaß beim runterkratzen :hat2
     
  10. #9 the_iceman, 30.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei obi gibts komplett-abdeck-garagen für 15€. :]
     
  11. #10 nitrosmith0815, 30.12.2008
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    *lach* momentan steht er in ner Garage, nur mochte ich nicht wegen nen paar Bilderchen runter gehen und im dunkeln knipsen... ;) also keine Angst, er sieht außen sowie innen fast wie geleckt aus...

    also gibt es jetzt schöne Vorschläge was man machen könnte für wenig Geld quasi ;)
     
  12. #11 the_iceman, 30.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    für wenig geld?
    da gibts nur cleaning.

    embleme weg.
    frontgrill spachteln.
    das orange aus den heckleuchten entfernen.

    schöne alus und tieferlegungsfedern.
    evtl weiße frontblinker.
    sportauspuff.

    und nicht mehr.
    schon hast nen echt schicken e10!!

    edit:
    außenteile lackieren.
    spiegel, seitenleisten, türöffner...
     
  13. #12 *manuel*, 30.12.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    ^^und ...

    • weiße Seitenblinker (z. B. die vom E12)
    • verchromte Blinkerbirnen rund herum
    • rahmenlose Kennzeichenhalter
    • Bremsen in einer Farbe lackieren die dir gefällt (außer rot :D)
    • Philips Blue Vision Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung
    • Osram Nightbreaker Abblend-/Fernlicht
    • alternativ zu Icemans Vorschlag kannst du auch die Toyotalogos (nicht die Schriftzüge) schwarz lackieren und die Spiegel schwarz lassen zwecks bissl Kontrast an der Karosse
     
  14. #13 the_iceman, 30.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    finde die blue vision bringen nichts.
     
  15. #14 *manuel*, 30.12.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Bissl weißer als die wahrscheinlich nicht mehr jungfräulichen Stockbirnen sind sie schon und harmonieren sehr gut mit den Nightbreakern. Blaue oder extrem weiße Optik bekommt man damit nicht hin, aber das empfinde ich bei älteren Autos auch nicht so erstrebenswert. Da wirkt leicht orange-gelbliches Licht irgendwie stilvoller.
     
  16. #15 nitrosmith0815, 30.12.2008
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Also die Osram Nightbreaker hab ich schon aus meinem R19 übernommen, finde das Licht einfach genial, nach diesem Licht kommt nur noch Xenonlicht...
    :D (außerdem sollte das ja nicht besser aussehen, sondern man soll weiter gucken können)

    Tja lackieren der Spiegel, Türgriffe, etc hatte ich schon vor, werd mir dann mal den Farbcode holen und dann die Farbe, Primer hab ich ja noch da (bin nen kleiner Modellbaufritze ;) )

    Wie funktioniert das mit dem Orange aus den Heckleuchten raus machen? (Forum gucken richtig?)

    Was für schöne Alus könntet ihr denn empfehlen, mag ja auch nicht dauernd mit unseren "Gesetzesvertretern" im Clinch liegen... *kicher*

    Und der Endschalldämpfer würde mich interessieren, was ihr so dran habt bzw empfehlen könntet?!?!?
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. 4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Gibt es noch schöne aktuelle Fotos wo der e10 heile ist :) !!! Würde mich freuen :) !!!
     
  19. #17 nitrosmith0815, 01.12.2015
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Hi der blaue ist nur noch Teilespender leider - da er nem Auffahrunfall zum Opfer gefallen war... (Stand in der Mitte zweier Fahrzeuge dann - einer hat hinten angeschoben und der X5 hat vorne gestoppt)...
    Der aktuelle E10 diesmal in Türkis/Grün ist auf meiner Website zu finden:

    www.nitrosmith.de

    Hoffe findest gefallen an der Seite
    Bei Fragen meld dich via PN oder hier :)


    [​IMG]
     
Thema:

Moin aus Eggersdorf und/oder Zwickau

Die Seite wird geladen...

Moin aus Eggersdorf und/oder Zwickau - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Moin aus Rhede/Ems

    Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...