Moin aus der Wesermarsch

Diskutiere Moin aus der Wesermarsch im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin zusammen! Ich bin Matze, 42, Vater von 4 Kids. Bin seit Kindheit ein sehr großer Fan von japanischen Autos und besitze ua. einen Nissan...

1. Bzyk

Bzyk Grünschnabel

Fahrzeug:
    BCNR33 | Jazz GK5 | VW T5 MV
    Moin zusammen!
    Ich bin Matze, 42, Vater von 4 Kids. Bin seit Kindheit ein sehr großer Fan von japanischen Autos und besitze ua. einen Nissan Skyline R33 GTR Vspec. Als Daily habe ich einen Honda Jazz GK5 und als Familienauto einen VW T5 Multivan - der nun wech soll. Denn nach meinen letzten Japan Besuch habe ich mich in einen Toyota verliebt. Einen Alphard. Ich beabsichtige einen zu importieren, am liebsten einen 2.5 L Hybrid ab Modelljahr 2017. Aber dazu hoffe ich hier mehr erfahren zu können.
    In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche Beiträge mit euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin aus der Wesermarsch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 12.01.2020
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Moin, moin.....
    Matthias

4. #3 Torsten-T25, 12.01.2020
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Matze.

5. #4 Rollakuttel, 12.01.2020
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Moin. Zeig mal paar Bilder vom GTR her, sowas sehen wir hier auch sehr gerne.

6. Bzyk

Bzyk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hier eins vom Herbst. Ich fahre ihn das ganze Jahr über, solange es trocken und kein Salz auf den Straßen liegt.

IMG_20190615_123208.jpg

Mehr Fotos gibt es bei Insta @mutabe_bcnr

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollakuttel, 12.01.2020
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Deswegen bei Instagram anmelden...?( Ähm nö.

9. Bzyk

Bzyk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ist kein Zwang. Nur leider kann man erst ab 10 Beiträgen Bilder verlinken, daher die Insta Info.

Thema:

Moin aus der Wesermarsch

Die Seite wird geladen...

Moin aus der Wesermarsch - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Moin, Ich bin Matthias und hab mir vor zwei Monaten einen 4Runner in der “off road premium” Version gekauft. Toyota war eigentlich nie mein Ding...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Moinsen zusammen, ich bin der Koepy aus Niedersachsen und lese hier schon einige Wochen in diesem Forum. Ich fahre schon seit 2016 Toyota und...
  3. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hi, ich bin seit ein paar Wochen Corollabesitzerin und möchte mich diesem Forum zwecks Austausch, Teilen und Co. anschließen. Der e12 ist mein...
  4. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  5. Moin vom Hiace+IQ Fahrer aus dem Emsland!

Moin vom Hiace+IQ Fahrer aus dem Emsland!: kleine Vorstellung,bin 68 und fahre seid 3 Jahren einen Hiace und seid Samstag auch einen IQ,den wir vor 9Jahren schon Probe gefahren haben,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden