Moin an alle!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von ManniM, 25.11.2006.

  1. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun will ich mich auch mal offiziell vorstellen.

    Also, mein Autoleben begann mit einem Ford Taunus Coupe´ mit 114 PS und das bei 170% Versicherung!! Dann folgten Opel Ascona, Mazda 323, Ford Granada, VW Polo, bis ich dann nach der Geburt unserer Tochter einen Kombi brauchte und endlich mal einen Neuwagen fahren wollte (Budget 30t DM) bei Toyota gelandet bin.
    Der E10 ist mir echt ein treuer begleiter geworden und fährt immer noch zuverlässig!
    Nach unserem Hausbau brauchten wir dann doch noch ein zweites Auto
    VW Golf (war kein Hit) dann haben wir noch einen Smart For Two geleast (eigendlich kein schlechtes Auto, aber der Kunststoff!)
    also weg damit und zum Toyo Händler. Mein neuer ist ein Avensis T25 vor Facelift, import aus Dänemark (Ich glaube der große Toyo Händler in Bremen hatte 10 Stück davon rumstehen). Nach dem ich euren Workshop zum abschalten der Gurtwarnsummer umgesetzt habe bin ich rundum zufrieden!!!

    Tja, was gibts es sonst noch zu berichten?
    Die 42 Lenze hab ich erreicht, Hab Haus und Frau und Kind!
    Arbeite bei einem großen Deutschen Automobil Hersteller in Bremen ;)
    und zocke gern mal im I-Net oder LAN (Unreal, Diablo, Delta Force, usw)

    Also, eure Tipps find ich echt toll und was einige User mit ihren Wagen anstellen...Hut ab!

    mfg Manni M.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 25.11.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    find ich geil dass ein 42 jähriger spass am onlinezocken hat ;-)

    aber ich hoffe du läufst demnächst nicht amok ;-) ^^

    grüße in den norden!
    manuel
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Moin Moin, neulich wohl an dir vorbeige"flogen" als ich ins Weserstadion geheizt bin :)
    hmm, bei den internen Vorteilen dann doch Toyota fahren ist aber schon hart :)
    Was wird in Bremen gebaut ? M-Klasse ?
     
  5. #4 duntradux, 26.11.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    servus....

    so einige modelle in deinem mobilen lebensabschnitt sind mittlerweile echte klassiker. was würde ich für nen guten ascona oder granada nicht alles geben. aber trozdem is der t25 keine schlechte wahl, auch wenn er solchen klassikern niemals in punkto kult das wasser reichen können wird. also herzlich willkommen viel spaß hier.
     
  6. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die M-Klasse 8und R-Klasse, ML-Klasse) wird in USA gebaut, teilweise auch in Graz. Bei uns sind die C-CLK-SLK-und SL-Klasse zu Hause. Ich bin beim SL unterwegs, das sind Träume die man sich wohl nicht erfüllen kann ;(

    Tja dem Taunus trauer ich auch hinterher, obwohl die Karre ganz gut rerostet hat. Die hatte ein Velourdach, sah aus wie Leder, in weiß. Tja, dat gibs heut nich mehr.

    PS: so doll sind die internen Konditionen auch nicht mehr.
     
  7. #6 Schöni, 26.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Willkommen, das hier ist echt nit schlecht!
    Sehr nette Leute die einem immer helfen!
    Hatte ne A-Klasse die ich wegen Rost wieder verkauft habe.
    Solange du mit Toyota doch zufrieden bist....Brauche keinen Stern auf der Haube als Statussymbol!
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ah okay, so war das...
    war auch bei dem verein, glücklicherweise bin ich da nichtmehr *hust* ;)
    gibts für den w203 nochn facelift, oder gabs ganz kürzlich eines ? Wann kommt der Nachfolger ? Bin nichtmehr sooo am Laufenden...


    Gruß Phil
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Huhu und herzlich willkommen :)
    Mein Mitbewohner hat bei Euch da oben seinen Wagen abgeholt, der Kaffee ist super :)
    Optisch und von den Fahrleistungen ein Hit, aber die Qualität...Ohje...
    Ist ein schwarzes CLK Cabrio mit Zwangsbeatmung und schwarz-rotem Leder und allem möglichen Schnickschnack.
    Optisch stört einzig das Armaturenbrett; in der Preisklasse ist es üblicherweise in Innenraumfarbe beledert und dieses ist nur eingefärbt.
    Zum cruisen wirklich geiles Gerät, aber stand definitiv länger auf einer Bühne als auf der Strasse.
    Da kann Euer Werk im Speziellen nix für, is klar, aber trotzdem.
    AT-Getriebe 3x defekt.
    Irgendwelche Sensoren haben mehrfach zum Totalausfall und/oder zum leuchten diverser Anzeigen geführt.
    Das Dach ließ sich irgendwann plötzlich wenn es zusammengefaltet war nicht mehr ganz zufahren und all so`n Scheiss.
    Wirklich traurig für ne mittlerweile knapp 3 Jahre alte Kiste mit <30tkm die doch mehr als 3Markfuffzig gekostet hat.
    Vorerst nie wieder MB, obwohl der CLS und der SL wahnsinnig gut gefallen.

    cu Toy
     
  10. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der W204 läuft schon (fast) durch die Halle, müsste so im Frühjahr kommen...siehe Auto Bild
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Es gibt nix geileres als den älteren CL ! Absoluter Traum ! :>
     
  12. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll ich dazu sagen? Ich stehe schon die ganze Zeit in der Ecke und schäm mich! ?(
     
  13. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein Familienmitglied hat uns verlassen...

    wollte nur mal kurz bekannt geben, das unser E10 Kombi nach nur knapp 17 1/2 Jahren nun doch verkauft wurde.
    260tKm hat er uns treu gedient und die Werkstatt nur zum Tüv-Besuch gesehen (naja fast).
    Jetzt da unsere Tochter (Die ja Grund für den Kauf des Kombis war) selber 18 wird, möchte ich doch lieber ein Fzg. mit Airbags und ABS. War schon komisch den Wagen zu verkaufen, hat aber noch gute 1000,-€ gebracht und wird wohl noch ein paar Jahre die weite Welt in Afrika erkunden.

    PS: Als Nachfolger hat der Toyota Yaris leider gegen einen Opel Corsa verloren, mal seh´n wie der in 18 Jahren aussieht :D
     
  14. #13 Redfire, 04.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Von dem wirst du in 18 Jahren weder was hoeren noch sehen... :D
     
  15. #14 Torsten-T25, 04.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition


    1:10! ;) :D :D
     
  16. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Das mit den Automatikgetriebe, bei MB kenne ich auch....
    Schau
    Lara
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corollamen, 04.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und ein Willkommen von mir,und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
    Und selbstverständlich viel Spass hier im Forum

    Mfg Corollamen
     
  19. #17 joema64, 04.05.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Moin is schon ma sehr gut..."Reimport" auch :D

    Viel Spaß mit dem Avensis................




    Und corsa is auch super ?( für das Wirtschaftswachstum :D :D
     
Thema:

Moin an alle!

Die Seite wird geladen...

Moin an alle! - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Moin aus Rhede/Ems

    Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...