Moiiiiiiiiiiiiiiin schon wieder ich ...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von TheNightFlier, 21.09.2002.

1. #1 TheNightFlier, 21.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

und schon wieder hab ich ne Frage

na ja, ist halt nicht leiht sich so alles zusammenzukramen was man so braucht *G*

daher werd ich wohl noch oft nerven in nächster Zeit, also :

Thema Unterboden Ausleuchtung, ka ob ihr so was schon drin habt, ect - ich find s ne nette Idee ( rult die GOLF Penner bei Mc Doof weg, ganz vom optischem Effekt abgesehen - halte ich schon für durchaus eindrucksvoll, auf jeden fall sinnvoller, als Kofferraum Lautsprecher beleuchtungen, die keine sau sieht hm )

also ok , nun hab ich mich mal schlau gemacht, und s gibt jemand bei Ebay, der solche Teile anbietet :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767135469

der Preis scheint mir ja ganz ok, meine Frage nach der Tüv Reaktion, wurde beantwortet mit :<br />SChalter dazwischen, nicht mit dem Zündschloss koppeln, dann gibt s kein gemecker

ist das nun richtig, oder liegt der gute Mann da falsch damit er seine Waare verkauft ? ist ne interessante Frage

und noch was, ka ob schon mal jemand von euch son Ding montiert hat, gibt s da irgendwelche Sachen zu beachten ?

im ERnst, Teil soll an und ausschaltbar werden<br />hm, sollte vom Schalter und dem Anbau nich UNBEDINGT das Problem werden, hab nur kein Bock in die Schweller zu schrauben oder solche Scherze

also Erfahrungen wären super

öhm - nur so, passend zum Thema, der hat die Teile noch in Blutrot auf lager, ist eher was für mich *G*

der Flier

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Laut Tuningkatalog sind die Dinger in der StVO nich zulässig. Aber egal, in Hessen werden die Dinger geduldet.

4. #3 Manjati, 01.10.2002
    Manjati

Manjati Mitglied

Die Dinger sind nur zu Showzwecken zu verwenden.<br />Das heißt die dürfen nur an sein wenn der Wagen parkt.

5. #4 cora corolla, 01.10.2002
    cora corolla

cora corolla Guest

Der Tüv sagt nix gegen Blau aber bei Rot? <br />Ist ne toll optik aber wende damit rumfährst biste am ar... .

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Ist egal welche Farbe du unter dein Auto basteln willst alles außer weiß ist verboten. Selbst der Anbau ist verboten d.h. auch wenn du die Teile grad nicht nutzt und du wirst kontrolliert und die finden die Dinger biste am A****.

Es gibt natürlich Möglichkeiten wie man der Rennleitung ein Schnippchen schlägt.-> die Teile beim Tüv eintragen. Einbau so das die Dinger nur angehen können wenn die Zündung aus ist. Aber selbst bei der Variante musst du nen sehr gut gelaunten Prüfer haben oder ne Menge Vit.-B ;)

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Nö, der pure Anbau kann nicht illegal sein, weil Brabus!!!!! dieses Gimmick auch für die S-Klasse anbietet!!

Diese gehen an, wenn der Fahrer die Türen per Fernbedienung öffnet!

8. Migges

Migges Mitglied

darf mam eigentlich die seitenmarkierungs leucht so einstellen das wenn mam blinkt, das die mit blinken????

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nein.

11. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    migges, das sieht dann eh aus als hättest du nen fahrenden weihnachtsbaum, wenn da die ganze seite blinkt.<br />hatte das auch mal testweise, aber ganz schnell wieder umgebaut.

Thema:

Moiiiiiiiiiiiiiiin schon wieder ich ...

Die Seite wird geladen...

Moiiiiiiiiiiiiiiin schon wieder ich ... - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)