möööp möööp :P

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von just-style, 01.03.2007.

1. #1 just-style, 01.03.2007
    just-style

just-style Grünschnabel

ja also, ich bin halt der stefan, auch just-style genannt ;)

komme aus der schönen schweiz und besitze einen Starlet 1.3 xli, 93er jahrgang.

den führerausweis hab ich noch nicht, werd ich aber wohl in den nächsten 2 monaten bekommen.

nun ein paar fragen:

gibts für den starlet 1.3xli auch noch ne andere bezeichnung? ehrm ja :D

lohnt es sich da überhaupt etwas zu tunen?

im moment hab ich das standart musik drin. also kack radio, nichtmal cd wechsler, und mist boxen halt :)
    was ich will is ein radio an dem ich meinen mp3 player anschliessen kann, ev. cd und sonst normal halt so.
    dann vielleicht 2 boxen und ein bass. bin absoluter anfänger im audio bereich, bin aber extrem lernfähig ;) (polymech/industriemech im 4te lehrjahr)

würd mich über ein paar antworten/vorschläge freuen :)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 01.03.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi 8)

starlet tunen?? würde ich eher nicht machen,
    eventuell irgendwelche günstigen 14er alus montieren...

wenn mal zeit wäre, dann vlt noch noch die scheiben tönen...

bei dem wort krieg ich immer ein lachanfall

:rofl :rofl :hat2

4. #3 Red_Devil, 01.03.2007
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen

Und ob es sich lohnt nen Starlet zu tunen solltest du wohl eher für dich entscheiden.

MFG Red_Devil

Thema:

möööp möööp :P

Die Seite wird geladen...

möööp möööp :P - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. bordcomputer p 8

bordcomputer p 8: hallo biete einen bordcomputer für den p8 25 000 km gelaufen 100 euro habe auch noch den tacho,kat,vorderes auspuffrohr usw mfg Preis: Fix [IMG]
  3. Und wieder was neues :P

Und wieder was neues :P: Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein MR2 daher :P Ja, gestern Abend wurde ich von einem netten Herren via Facebook...
  4. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen

NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL - DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von...
  5. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen

NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von 108,70€/STÜCK!...