MoeHaku Autotuningmesse - Japan Itasha-Wagen 2010

Diskutiere MoeHaku Autotuningmesse - Japan Itasha-Wagen 2010 im Links Forum im Bereich Toyota; Ja so funktioniert Autotuning in einem ganz bestimmten Genre in Japan! Nicht mehr PS oder fette Spoiler wie in 2F2F TokyoDrift oder so sind dort...

  1. #1 Mercurius, 22.03.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 22.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    ich muss zugeben, die autos find ich echt geil
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe SKC :D
     
  5. #4 AndreLei, 22.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das hätt ich von Dir eigentlich eher nicht erwartet.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    omg... ich meine natürlich SanKakuComplex ;)
     
  7. #6 CarbonXSpeed, 22.03.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    YEAH^^, wo kriegt man den so riesige Aufkleber her?
     
  8. #7 joema64, 22.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    skurril, eine andere Welt.
     
  9. #8 Mercurius, 22.03.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ja ist eine andere Welt.
    Man muss sich aber vorstellen, dass Soaps, Krimis, TV Filmproduktionen, richtige Kinofilme, Comedyserien usw... ALLES es als "Trickfilm" gibt.

    Es gibt auch jedes Genre, Action, Thriller, Krimi, LoveStory, Sexkrams usw... alles gibts. Altersklassen und Zielgruppen von Kindergarten bis "Manager im alter von 30~50".

    So viel Trickfilm gibt es dort. Wenn man hier in Deutschland seinen Tatort nach der Tagesschau guckt, guckt halt ganz Japan irgendeine Serie die gerade "in" ist.


    Von jedem (sehr) guten Digitaldruck Laden. Ist schon was spezielleres sowas haltbar in Vollfarbe zu drucken. Ist keine Plotterfolie mehr, da zu viele Farben. Einiges teurer als normal geplottete Folie (das ist das was man in Deutschland so sieht). Hab zugegeben noch nie ein Auto in Deutschland gesehen, dass Folie in vollfarbdruck hat, außer in Japan.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    immer wenn ich solche bilder sehe muss ich an die MOE-Auto sequenz aus Makademi Wassoi denken :rofl


    "Moe.. Moe...Moe... go go go!!!" *sing* :D
     
  11. #10 DesiqnerDruqks, 23.03.2010
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hässlich...besonders die Mädels. :D
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bis auf das eine hatsune ding (ist ein kerl) würde ich keine von der bettkante stossen :D
     
  13. #12 AndreLei, 23.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich schon. Ein Bein links, ein Bein rechts.
     
  14. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hie ist noch ne schöne Fotogalerie von den RHD Japan Jungs.
    vom Tokyo Itasha Gathering in Odaiba 04.10.09

    Ich sage nur 876 Fotos ^^

    FLICKR RHD JAPAN

    Ich muss noch was dazu sagen...

    Ich finde die Teile alle ziemlich gierig :love1

    So, jetzt ist es raus. :D
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann... irgendwann....
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das problem bei mir wäre das ich keine anime serien im allgemein zu 1000% toll finde sondern nur deren einzelnen chars.......


    da bräuchte ich 40 sattelschlepper mit auflieger damit ich alle einigermaßen uterbekommen könnte:rofl


    auf meinem alten 323 hatte ich das kennzeichen SHA-NA 323 und auch ein par shakugan "gimmik" im innenraum ( alastor um den innenspiegel , "plastik" katana hutablage usw. )
     
  17. #16 motorsport-e9, 23.03.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ahhh schöne Autos und die Uffkleber sind natürlich erste Sahne.

    Ich will auch! :D
     
  18. #17 SimonMR2, 23.03.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Da sind teilweise echt coole Autos dabei :]

    Hab vorhin mal bisschen rumgegoogelt und ein paar schicke Graphics gefunden:
    http://www.decaldriveway.com/product/display/id/g-42

    Aber solche Anime Bilder würd ich mir nie aufs Auto kleben, wenn dann eher in Richtung D1GP Style.

    @Mercurius:
    Die S15 fährt bei mir in der Stadt rum. Wurde glaube ich auch in D beklebt.

    [​IMG]
     
  19. #18 Sgt.Maulwurf, 23.03.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    die sind mir zu bunt, die einzigen aufkleber dürfen von GReddy oder HKS oder so sein, aber nicht son anime-krams
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dope Ex, 23.03.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich finde die Autos und die Aufkleber einfach nur GEIL!!!
     
  22. #20 Predator, 23.03.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mir dreht sich sowohl bei den Autos als auch bei den "Mädels" der Magen um.... :(
     
Thema: MoeHaku Autotuningmesse - Japan Itasha-Wagen 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itasha folie kaufen

    ,
  2. itasha deutschland

Die Seite wird geladen...

MoeHaku Autotuningmesse - Japan Itasha-Wagen 2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  3. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

    Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  4. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  5. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John