Möglichkeiten montage Öldruckgeber?

Diskutiere Möglichkeiten montage Öldruckgeber? im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage: welche möglichkeiten hat man noch und wo. einen Öldruckgeber zu montieren? Der Adapter von, z.B. Raid, passt ja nicht bei mir da...

  1. #1 *Black Devil*, 24.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mal ne Frage:

    welche möglichkeiten hat man noch und wo. einen Öldruckgeber zu montieren?

    Der Adapter von, z.B. Raid, passt ja nicht bei mir da Klimakompressor.

    Gibt es da irgendeine einfache alternative?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hast du den 4A-FE oder 4E-FE? Weil bei mir (4A) passt der Adapter von Raid.

    Edit: Ich seh grad auf deiner webseite, dass es der 1.4er ist. Da kann ich dir nun leider doch nicht helfen. Sorry für den Spam :D.
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mächst nix....


    Deiner müsste doch den Filter auch an der Stelle haben, wo meiner ist, oder?

    Wenn ja, dann hast du bestimmt keine Klima drin, oder mehr Platz...
     
Thema:

Möglichkeiten montage Öldruckgeber?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten montage Öldruckgeber? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...