Möglichkeiten montage Öldruckgeber?

Diskutiere Möglichkeiten montage Öldruckgeber? im Motor Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage: welche möglichkeiten hat man noch und wo. einen Öldruckgeber zu montieren? Der Adapter von, z.B. Raid, passt ja nicht bei mir da...

1. #1 *Black Devil*, 24.05.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mal ne Frage:

welche möglichkeiten hat man noch und wo. einen Öldruckgeber zu montieren?

Der Adapter von, z.B. Raid, passt ja nicht bei mir da Klimakompressor.

Gibt es da irgendeine einfache alternative?

2. Anzeige

3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hast du den 4A-FE oder 4E-FE? Weil bei mir (4A) passt der Adapter von Raid.

Edit: Ich seh grad auf deiner webseite, dass es der 1.4er ist. Da kann ich dir nun leider doch nicht helfen. Sorry für den Spam :D.

4. #3 *Black Devil*, 25.05.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mächst nix....

Deiner müsste doch den Filter auch an der Stelle haben, wo meiner ist, oder?

Wenn ja, dann hast du bestimmt keine Klima drin, oder mehr Platz...

Thema:

Möglichkeiten montage Öldruckgeber?

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten montage Öldruckgeber? - Ähnliche Themen

1. 1.3 vvti mit Teilen aus dem 1.5ts verbinden möglich.?

1.3 vvti mit Teilen aus dem 1.5ts verbinden möglich.?: Hallo zusammen ich bin neu im Forum besser gesagt ich bin allgemein neu in sachen Forum.. Zu mir ich bin 30 fahre seit Jahren fahre ich Japanische...
  2. Reparatur der Gummilagerung auch ohne neue Querlenker möglich?

Reparatur der Gummilagerung auch ohne neue Querlenker möglich?: Hallo zusammen, unser Toyota Yaris ging heute zum TÜV. Bemängelt wurde: - Querlenker 1. Achse links und rechts Gummilagerung beschädigt -...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden