Möglicher leistungsverlust P8 2EE?!

Diskutiere Möglicher leistungsverlust P8 2EE?! im Motor Forum im Bereich Technik; also hab ein P8 mit 2EE motor also die drossel im luffi kasten ist raus und der kat ist leer und der esd ist von TTE die kiste hatte richtig...

  1. #1 Heinrich18, 01.02.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also hab ein P8 mit 2EE motor
    also die drossel im luffi kasten ist raus und der kat ist leer und der esd ist von TTE die kiste hatte richtig power
    naja ich mach den esd auf (der schon leer war) und schweiß ein durchgehendes rohr rein.
    naja er ist jetzt zwar laut wie die sau aber mir kommt es so vor als hätte er super leistungsverlust.
    könnte da etwas dran sein und der esd hatte in dem leeren zustand den optimalen staudruck den ich mit dem rohr versaut hab?!
    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Achte mal genauer darauf, in welchen Drehzahlbereichen er wieviel Veränderung aufweist!
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er vor dieser Änderung richtig gut zog, und das die einzige Modifikation vor dem Leistungsverlust war, isses so, wie du vermutest.

    Hat das Entdrosseln am Luftfilterkasten eigentlich was gebracht?
     
  5. #4 Heinrich18, 02.02.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja die drossel am luftfilterkasten hat was gebracht im 4 gang zieht er deutlich besser als vorher.(da solte das auto aber auch gut eingefahren sein)
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ich das damals noch nicht kannte, als ich meinen P8 noch hatte.
     
Thema:

Möglicher leistungsverlust P8 2EE?!

Die Seite wird geladen...

Möglicher leistungsverlust P8 2EE?! - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

    Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...