Möglicher leistungsverlust P8 2EE?!

Diskutiere Möglicher leistungsverlust P8 2EE?! im Motor Forum im Bereich Technik; also hab ein P8 mit 2EE motor also die drossel im luffi kasten ist raus und der kat ist leer und der esd ist von TTE die kiste hatte richtig...

  1. #1 Heinrich18, 01.02.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also hab ein P8 mit 2EE motor
    also die drossel im luffi kasten ist raus und der kat ist leer und der esd ist von TTE die kiste hatte richtig power
    naja ich mach den esd auf (der schon leer war) und schweiß ein durchgehendes rohr rein.
    naja er ist jetzt zwar laut wie die sau aber mir kommt es so vor als hätte er super leistungsverlust.
    könnte da etwas dran sein und der esd hatte in dem leeren zustand den optimalen staudruck den ich mit dem rohr versaut hab?!
    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Achte mal genauer darauf, in welchen Drehzahlbereichen er wieviel Veränderung aufweist!
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er vor dieser Änderung richtig gut zog, und das die einzige Modifikation vor dem Leistungsverlust war, isses so, wie du vermutest.

    Hat das Entdrosseln am Luftfilterkasten eigentlich was gebracht?
     
  5. #4 Heinrich18, 02.02.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja die drossel am luftfilterkasten hat was gebracht im 4 gang zieht er deutlich besser als vorher.(da solte das auto aber auch gut eingefahren sein)
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ich das damals noch nicht kannte, als ich meinen P8 noch hatte.
     
Thema:

Möglicher leistungsverlust P8 2EE?!

Die Seite wird geladen...

Möglicher leistungsverlust P8 2EE?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat

    Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat: Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinem Avensis (T27 D-Cat, 177 PS, EZ Jan. 2013, Laufleistung 66 TKM). Wenn ich im 4. Gang bei ca....
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......