Mögliche Zubehörkombinationen

Diskutiere Mögliche Zubehörkombinationen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also es dreht sich um folgendes. Ich habe bereits das Toyota Navi TNS300 verbaut. Und die Freisprecheinrichtung THF25. Das passt zusammen. Jetzt...

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Also es dreht sich um folgendes.

    Ich habe bereits das Toyota Navi TNS300 verbaut. Und die Freisprecheinrichtung THF25. Das passt zusammen.
    Jetzt habe Ich noch einen original Subwoofer. Kann man den auch noch ohne Probleme dazu anschliessen?

    Und dann als letztes wollte Ich vielleicht noch den 6 Fach Wechsler Toyota CD Auto Changer TM0461 verbauen. Geht das überhaupt alles zusammen oder gibts da Probleme?

    Hoffe das weiß einer.

    Danke Im Vorraus

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich hab in meinem Corolla eine ähnliche Kombination. Hab da eine Freisprechanlage und einen 6fach-Wechsler verbaut. Beides wird ja per Zwischenstecker an der Rückseite des Radios angeklemmt und die Zwischenstecker hintereinander zu stöpseln war kein Problem mal abgesehen davon daß es mit den ganzen Zwischensteckern etwas fummelig wurde das Radio wieder einzubauen.
    Wie sich das jetzt aber mit dem Subwoofer verhält weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen daß der wegen des integrierten Verstärkers doch etwas mehr zu Buche schlägt was den Strombedarf angeht. Würde da wohl eine eigene Stromversorgung einplanen, unabhängig wie das original vorgesehen ist.
     
Thema:

Mögliche Zubehörkombinationen

Die Seite wird geladen...

Mögliche Zubehörkombinationen - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...