Mögliche Zubehörkombinationen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spoony, 27.01.2011.

1. Spoony

Spoony Mitglied

Also es dreht sich um folgendes.

Ich habe bereits das Toyota Navi TNS300 verbaut. Und die Freisprecheinrichtung THF25. Das passt zusammen.
    Jetzt habe Ich noch einen original Subwoofer. Kann man den auch noch ohne Probleme dazu anschliessen?

Und dann als letztes wollte Ich vielleicht noch den 6 Fach Wechsler Toyota CD Auto Changer TM0461 verbauen. Geht das überhaupt alles zusammen oder gibts da Probleme?

Hoffe das weiß einer.

Danke Im Vorraus

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab in meinem Corolla eine ähnliche Kombination. Hab da eine Freisprechanlage und einen 6fach-Wechsler verbaut. Beides wird ja per Zwischenstecker an der Rückseite des Radios angeklemmt und die Zwischenstecker hintereinander zu stöpseln war kein Problem mal abgesehen davon daß es mit den ganzen Zwischensteckern etwas fummelig wurde das Radio wieder einzubauen.
    Wie sich das jetzt aber mit dem Subwoofer verhält weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen daß der wegen des integrierten Verstärkers doch etwas mehr zu Buche schlägt was den Strombedarf angeht. Würde da wohl eine eigene Stromversorgung einplanen, unabhängig wie das original vorgesehen ist.

Thema:

Mögliche Zubehörkombinationen

Die Seite wird geladen...

Mögliche Zubehörkombinationen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...