Mögliche Dimensionen in 16" bzw. 15"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 60r3cut, 03.09.2007.

1. #1 60r3cut, 03.09.2007
    60r3cut

60r3cut Guest

Hallo Leute!

Muß mich mal kurz vorstellen:
    Heiße Patrick, bin 24 und wohne Kärnten. Habe mir heute eine Celica ST185 gekauft. Habe das Auto recht günstig um 3000,- von einem Bekannten abgekauft, war zwar schon mal etwas ramponiert aber wurde sauber repariert und in einem schönen Yamaha R1 Blau lackiert. Der Motor hat erst 110.000km runter. Ist die 150kW Version.
    Fotos folgen diese Woche.

So, nun zu meiner Frage... Wurde zwar schon des öfteren hier im Forum gestellt, aber ich erhoffe mir kurze und konkrete Antworten um diese Woche noch Felgen kaufen zu können. Daher danke bereits im Voraus!

Hoffe 5x100 passt... Welcher ET bzw. Nabenzentrierung benötige ich?

Winterfelgen in 15": Welche Dimension gehört da original rauf?
    Sommer: Bin noch am überlegen ob 16" oder 17"... Schöner wäre 17" aber habe da Leistungsbedenken (Beschleunigungswerte) Jedenfalls würde mich interessieren welche Dimensionen ohne Börteln oder Ziehen auf die Celica passen.

Achja, ich muß neue Bremsscheiben und Beläge montieren und würde ein paar Tipps über einige Hersteller benötigen (z.B. Ferodo Sportbremsscheiben + Beläge).

Hoffe ich erhalte hier die nötige kompetente Hilfe die mir weiter hilft (aber davon gehe ich ja in diesem Forum aus) und bedanke mich im Voraus über jegliche Beteiligung.

Mit motorsportlichen Grüßen
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögliche Dimensionen in 16" bzw. 15"

Die Seite wird geladen...

Mögliche Dimensionen in 16" bzw. 15" - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  5. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]