möchte prius 3 kaufen und brauche hilfe.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von savas, 07.02.2014.

1. savas

savas Grünschnabel

Hallo, ich bin auf euer forum hier gestossen weil ich nach einem wagen suche wo ich kaum folgekosten habe mit Reparaturen. Ich stelle mich kurz mal vor, heisse savas komme aus hannover und bin 32 jahre alt. Bin jetzt 10 jahre Benz gefahren 8 Jahre einen CLK 200 und jetzt einen CLS. Hatte zwar nie grosse Reparaturen aber wollte mal auf toyota umsteigen weil man von den nur gutes hört.

Da ich zu90% stadt fahre habe ich da an einen Prius gedacht, ab mopf 2012. Meine frage an euch wäre jetzt, gibt es Probleme mit diesem fahrzeug? Wenn ja welche? Worauf sollte ich beim kauf achten? Und stimmt das mit der Qualität wirklich? Also das toyota kaum Probleme bereitet. Würde mich auf viele und ehrliche antworten freuen.

Liebe grüße savas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeanBurner, 07.02.2014
    LeanBurner

LeanBurner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
  4. #3 corollae11blacktop, 07.02.2014
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Dem kann ich nur zustimmen, ich fahr schon 24 jahre Toyota und kann nicht sagen schon Probleme ausser der reihe gehabt zu haben, der rest meiner Familie auch bis auf einen e12 mit bisschen bremsproblemen was meiner Meinung nach an der Werkstatt lag, du wirst immer jemanden finden wo das Gegenteil behauptet oder auch mal Probleme hat, aber generell ist das so. für Stadtfahrten ist hybrid eine echte alternative, für Fernreisen meiner Ansicht nach sinnlos

5. #4 the_janitor, 07.02.2014
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Mit einem Prius 3 kann man einfach nichts falsch machen, besonders wenns ein Facelift sein soll. Der fährt und fährt und fährt....

6. savas

savas Grünschnabel

Vielen dank allen. Schönen abend noch

7. #6 Schöni, 08.02.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Die Kiste ist einfach cool, ich freue mich immer wieder mit unserem unterwegs zu sein.

10. #8 Schöni, 08.02.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Wieso freust du dich? Oder woran erfreust du dich?

Thema:

möchte prius 3 kaufen und brauche hilfe.

Die Seite wird geladen...

möchte prius 3 kaufen und brauche hilfe. - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...