Möchte noch jemand weiße Seitenblinker für`n Avensis?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von °¿°, 03.06.2003.

1. °¿°

°¿° Guest

[​IMG]<-frisch gegossener Blinker
    ...Falls ja, kann man mir ja ne PN schreiben.
    Ich stelle die selber her da es die Dinger nicht zu kaufen gibt :(
    Ich bin leider kein Profi ,deshalb kann es im Randbereich zu kleineren Unebenheiten kommen,die aber nicht sichtbar sind nach dem Einbau.Selbst mein Toyotahändler fand die Dinger genial und fragte wo man die kaufen kann und wollte mir gleich nen Auftrag für E10-Blinker geben...
    Die Blinker sehen genauso aus wie die orangenen,sogar mit allen "Aufdrucken" wie "Hella""E1(wichtig beim TÜV :D )""Toyotateilenummer" etc.
    Bilder wie`s aussieht sind in der Sig.

Ach ja...das Paar würde ich für 10 € rausrücken...hoffe das ist`n fairer Preis.

Anbau:
    Seitenblinker mit Schraubenzieher an der Leiste "raushebeln"(geht ganz leicht)
    Altes gelbes Blinkerglas entfernen,am besten mit nem Bandschleifer bis auf die graue Halterung runterschleifen.Dann fällt das Glas fast von alleine ab(oder mit leichter Gewalt).Den Sockel im "Sichtbereich" kann man ja noch mit Chromspay "verschönern", da das olle Grau nicht so toll unter dem weissen Blinker aussieht.Dann das neue Blinkerglas draufkleben(Mit nem UHU-Sekundenkleber hab ich gute Erfahrungen gemacht),Orangene Birne rein(gibts beim Händler) und wieder in die Leiste einsetzen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

ne, aber ich hätte gern weiße frontblinker!!!

wo gibt's eigentlich das material, mit dem du das fabrizierst? im baumarkt? ?(

4. °¿°

°¿° Guest

?( ?( ?(
    Der Avensis hat doch Serienmäßig weisse Frontblinker...
    Oder meinst Du den E10?

Das Material gibts bei Ebay. Suche-> Polyesterharz glasklar

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

hmm, steht doch dick in meinem profil (links), dass ich weder avensis noch e10 mein eigen nenne 8o aber ich war immerhin fünf jahre stolzer e10 fahrer :P

danke für den tip, werd auf ebay mal schauen. meinst du, man kann auch größere gläser damit machen (frontblinker halt). oder sind die bei steinschlag sofort kaputt?

6. #5 SilverVensis, 06.06.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Und ich dachte schon du fragst nie :D

7. djr97

djr97 Senior Mitglied

?( HÄH ?(

8. #7 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Großbestellungen werden bevorzugt behandelt oder ?( :D

9. mr_tki

mr_tki Guest

Ich auch haben will, suche sowas schon lange...
    Die passen ja wohl bei meinem Avensis Baujahr 98???

Gruss Avensisfahrer :D :D :D

10. °¿°

°¿° Guest

Irgentwie hab ich grad bei der Hitze ein kleines Problem...ICH BEKOMME KEINEN VERNÜNFTIGEN Satz mehr raus,bei dem nicht irgentwo kitzekleine Luftbläschen wären.die ersten 2 Sätzen hatten das nicht :(
    Hab mittlerweile 4 Paar rumliegen die "Schuss" sind.
    Naja...man sieht die Bläschen wirklich nur bei "Lupenbetrachtung" aber trotzdem passt mir das nicht!
    Ich versuchs aber weiter...die "Schusskiste" bring ich dann nach Günzburg mit,wo sich jeder was rauskramen kann...wennn wer will :D

11. #10 BlackVensis, 07.06.2003
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Du hast ne PN von mir.Nach Günzburg nur für die Gläser ist mir zu weit :]

Gruß
    Jörg

12. Prozac

Prozac Guest

Ich will weisse Seitenblinker für den E10 und schwarze Frontblinker für genau den selben E10

Das wär doch schön, bitte mit E Zeichen :)

13. °¿°

°¿° Guest

weisse Seitenblinker bekommste bei jedem Toyohändler.Sind bei vielen Modellen die gleichen
    Wenn Du schwarze Frontblinker haben willst musste die wohl selber machen ;)

14. Prozac

Prozac Guest

weisse Seitenblinker für nen E10 ?
    Dann habsch falsch geguckt *grübel*

Aber wenn ich die schwarz einfärbe dann mekcert der Tüv doch und einzelabnahme ist einfach zu teuer :(

15. #14 DJ-MC-ET, 09.06.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

@ °¿°

sie haben post

ps: ich würde die dinger auch bei ebay anbieten. 20teuro pro paar kann man da bestimmt raushohlen :D

ps2: wenn ich dir mal für ne woche oder so meine rückleuchten(vom kombi) borg, kannst du dann auch welche in weis machen?

16. °¿°

°¿° Guest

wenn Du das Glas/Plastik von der Halterung abbekommst...dann ja!
    Ist aber gar nicht so leicht.Am besten man kauft gleich nur die Gläser...

17. DocCB

DocCB Guest

Falls Du inzwischen Deine "Fertigungsprobleme" einigermaßen im Griff hast, würde ich Dir gerne die 10 Steine für Deine Mühen anbieten und mich freuen, so 'nen Satz Blinkergläser zu bekommen :]
    ...freu :D

18. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    @ °?°

du hast ne PM :) !

19. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Kannst Du die auch für andere Typen bauen, oder verraten, wie das geht ?
    KOnkrte: Forfacace-Lift-Celica: Dafür dürfte es hier im Forum einen echten Markt geben.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blackrose, 17.06.2004
    blackrose

blackrose Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    @°¿
    Na endlich macht mal einer sowas... :] :D

Kannst du mir den genauen Harztyp angeben, der auf der Flasche steht...möchte meinem MR2 die Seitenpositionsleuchten in weisser Ausführung anfertigen...welche Abformmasse hast du gebraucht...?

22. #20 Dr.Hossa, 17.06.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Genau, mach was für die T20er, damit die Vorfacelift nicht immer weinen müßen :D

Thema:

Möchte noch jemand weiße Seitenblinker für`n Avensis?

Die Seite wird geladen...

Möchte noch jemand weiße Seitenblinker für`n Avensis? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...