Möchte noch jemand weiße Seitenblinker für`n Avensis?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von °¿°, 03.06.2003.

1. °¿°

°¿° Guest

[​IMG]<-frisch gegossener Blinker
    ...Falls ja, kann man mir ja ne PN schreiben.
    Ich stelle die selber her da es die Dinger nicht zu kaufen gibt :(
    Ich bin leider kein Profi ,deshalb kann es im Randbereich zu kleineren Unebenheiten kommen,die aber nicht sichtbar sind nach dem Einbau.Selbst mein Toyotahändler fand die Dinger genial und fragte wo man die kaufen kann und wollte mir gleich nen Auftrag für E10-Blinker geben...
    Die Blinker sehen genauso aus wie die orangenen,sogar mit allen "Aufdrucken" wie "Hella""E1(wichtig beim TÜV :D )""Toyotateilenummer" etc.
    Bilder wie`s aussieht sind in der Sig.

Ach ja...das Paar würde ich für 10 € rausrücken...hoffe das ist`n fairer Preis.

Anbau:
    Seitenblinker mit Schraubenzieher an der Leiste "raushebeln"(geht ganz leicht)
    Altes gelbes Blinkerglas entfernen,am besten mit nem Bandschleifer bis auf die graue Halterung runterschleifen.Dann fällt das Glas fast von alleine ab(oder mit leichter Gewalt).Den Sockel im "Sichtbereich" kann man ja noch mit Chromspay "verschönern", da das olle Grau nicht so toll unter dem weissen Blinker aussieht.Dann das neue Blinkerglas draufkleben(Mit nem UHU-Sekundenkleber hab ich gute Erfahrungen gemacht),Orangene Birne rein(gibts beim Händler) und wieder in die Leiste einsetzen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

ne, aber ich hätte gern weiße frontblinker!!!

wo gibt's eigentlich das material, mit dem du das fabrizierst? im baumarkt? ?(

4. °¿°

°¿° Guest

?( ?( ?(
    Der Avensis hat doch Serienmäßig weisse Frontblinker...
    Oder meinst Du den E10?

Das Material gibts bei Ebay. Suche-> Polyesterharz glasklar

5. djr97

djr97 Senior Mitglied