Möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Claudio_CH, 30.04.2012.

  1. #1 Claudio_CH, 30.04.2012
    Claudio_CH

    Claudio_CH Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa Jg.93
    Hallo zusammen!

    Ich heisse Claudio und komme aus der Schweiz. ....aber dies erkennt ihr ja aus dem Benutzernamen.

    Bin 1984 zur Welt gekommen und in Klosters aufgewachsen. Klosters, das ist dort, wo Prinz Charles früher immer Winterurlaub gemacht hat. Gelernt habe ich dort Automechaniker in ner Mitsubishi und Ford Garage. Nachdem ich mir auch noch den Beruf des LKW- Mechanikers angeschaut habe, arbeite ich nun seit 4 Jahren auf Baumaschinen. Seit gut einem Jahr jedoch in Winterthur.... jaja, wo geht man nicht überall hin für die Liebe! :D

    Ich gebe zu, dass ich mich nun eigentlich hier angemeldet hab, weil ich Hilfe brauch. Hoffe jedoch, dass ich auch nützliche Beiträge leisten kann....

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Claudio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.04.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup ;)
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  5. #4 BlackMamba, 01.05.2012
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Huhu

    Ebenfalls aus der Schweiz und frisch dabei :switzerland :D -> Kanton VS

    Gruss
     
  6. #5 Südharzer, 02.05.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Herzlich Willkommen! :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 02.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nix vorstellen!!!!!!!!!!

    Schoen brav hinten anstellen.

    - In diesem Sinne, nicht alle ernst nehmen und Spass haben :D
     
  9. #7 Corollamen, 02.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Ist ne recht verträgliche Geselschaft hier.

    Mfg Corollamen
     
Thema:

Möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...