Möchte mich dann auch mal vorstellen :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 11.12.2007.

1. #1 uLtRaFoX!, 11.12.2007
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hallo,

ja, irgendwie ist es mir schon unangenehm, ich bin schon ne ganze Weile hier im Forum aktiv, habs aber einfach total verschwitzt mich hier einmal vorzustellen... ;(
    Deswegen hole ich das jetzt einfach mal nach... Besser später als nie! *g*

Ich fang am besten einfach mal an, wie ich zu Toyota gekommen bin und wie Toyota zu meiner Lieblings-Automarke wurde...

Ich war glaube ich 9 Jahre alt, als mein Vater seinen Wartburg satt hatte und sich einen Toyota Corolla E9 in rot gekauft hat.
    Das war natürlich damals schon echt ne Sensation im Gegensatz zum Senfgrünen Wartburg :D
    Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall war der E9 echt nicht mehr gut in Schuss (irgendetwas war mit dem Motor oder so... War immer am Storrern), dennoch hat er uns immer von A nach B gebracht...
    2 Jahre hatten wir ihn und das auch mit nur einer Panne.
    Eines Tages stand plötzlich die Motortemperaturanzeige auf rot... War glaube ich etwas mit der Lichtmaschine oder so...
    Naja, dann war der Wagen auch echt ziemlich verrostet letztendlich und mein Vater hatte sich dann einen Corolla E10 als 5 Türer gekauft...
    Man brauchte ja Platz... :D
    Und in den Wagen hatte ich mich auch von Anfang an verliebt, ich finde das Auto bis heute total schick und ist auch immernoch eines der schönsten Autos von Toyota...
    Als der Wagen dann auch zu klein war, war's der Carina E (nicht das Liftback-Modell mit 109PS glaube ich^^)
    Das automatische Schiebedach war der hammer damals... :]
    Naja und dann irgendwann hatte mein Vater nen Job in einer großen Firma, der Carina ging in den Export und er fuhr nen Opel Astra :rolleyes:

Mit 17 hab ich angefangen den Führerschein zu machen und als ich dann 18 wurde, gings auch direkt los mit der Praxis und dann letztendlich auch der Prüfung...
    Auch da wollte ich immernoch unbedingt den E10 haben! :D

Bin dann circa über nen Jahr mit dem VW Golf meines Vaters gefahren (War dann wieder nen neuer Firmenwagen)

Seit mitte dieses Jahres nun hab ich eine Ausbildung begonnen, hab Geld gespart und wollte mir den E10 kaufen... Den gabs nur nirgends in der Nähe... (100km umkreis)
    Bin dann an einem Sonntag bisschen umher gefahren und hab bei einem Alfa Romeo händler DEN! E10 schlechthin gefunden...
    War gut in Schuss, hatte wenige Kilometer runter und alle nützlichen Extra's (auch mit Schiebedach :D) ... Aber naja, der Händler wollte keine Gebrauchtwagengarantie geben und auch keinen Tüv machen lassen...
    Der Motor ging komischerweise dann auch nicht an (Batterie leer)...
    Er erklärte es mit den Worten: "Irgendwas stimmt mit den gesamten Batterien auf dem Hof nicht... Die sind immer leer" :rolleyes:
    Naja Batterie besorgt, Motor angemacht und der hat überall Öl gelassen... (Hatten nen Bekannten dabei weil weder ich noch mein Vater großartig viel Ahnung davon haben... Leider :( )
    Letztendlich nicht gekauft... Vielleicht sogar auch besser so...

Dann meldete sich nen Bekannter der wiederum nen Bekannten mit Autohaus hat und der hat nen Carina da...
    Hingegangen, angeschaut, Probegefahren, gekauft... 50% Rabatt. War natürlich schon nicht schlecht für nen unterbezahlten Azubi :D

Hier gibts nen paar Bilder vom Auto:
    http://www.board.toyotas.de/thread.php?postid=1436850&sid=#post1436850

Zu guter letzt noch nen bisschen was über mich: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Neubrandenburg in Meck-Pomm! (Liebe Grüße an die angemeldeten hier, die in meiner nähe wohnen :D)
    Meine Hobbys sind Webdesign, Grafikdesign und Webprogrammierung, ansonsten das Übliche, Disco, Freunde etc. und nun mein Auto! :D

Leider isses nun kein E10... Aber der Carina ist auch voll in Ordnung und eben auch sehr Sparsam... Kommt mir alles zu Gute wie ich finde, da ich eh nicht so "PS-Geil" bin...

Vielen Dank an alle die mich nett hier aufgenommen haben obwohl ich die Uservorstellung verschwitzt habe... Super Forum!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Na denn mal viel Spass noch hier :D

4. #3 Redfire, 11.12.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Fein und ausführlich...

Viel Spass im Forum und viel Spass mit Toyota, aufdas du einen E10 hier findest... :D

5. #4 faulenzer62, 12.12.2007
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst

6. #5 uLtRaFoX!, 12.12.2007
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ach, nun hab ich mich in die Carina verliebt... :D

Und THX an die Anderen... Das Forum macht echt Spaß und man kann echt viel dazulernen.. :]

7. #6 Thunderball, 12.12.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

:wow Das nenne ich mal eine standesgemässe Vorstellung. :tup

Aber dafür, dass Du damit solange gewartet hast zahlst Du beim nächsten Treffen trotzdem die erste Runde. :hat2

Spass :D

8. Marcl

Marcl Junior Mitglied

Viele Grüße von Prenzlau nach NB. Siehste ich hab so nen E10 mit Schiebedach und so. :D :]

Dir ne Beulenfreie Fahrt auf jedenfall

9. #8 uLtRaFoX!, 13.12.2007
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ah, herzlichen Glückwunsch! :D Vielleicht fährt man sich mal über den Weg! :)

Danke! Dir natürlich auch!

*lol* :D Na mal schauen... :D

10. Marcl

Marcl Junior Mitglied

Bin ja eher seltener in NB aber ich hoffs ja mal. Wenn Du nen grauen Corolla siehst mit UM T 295 dann kannste mal Lichthupe geben :D

11. brenni

brenni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10
    moin moin komme auch aus nb... und wenn mal einer noch scheinwerfer für den E10 zu ligen hat mal anschreiben... :D

12. #11 Corollamen, 10.10.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo
    Also sag mal,so ausfürlich hat sich lange keiner mehr Vorgestellt.
    Alles gute und ein nachträgliches Willkommen von mir.
    Mfg Jens Corollamen:)

13. #12 Rollakuttel, 11.10.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

:rofl:rofl:rofl ... Ihr guckt aber schon mal ab und zu aufs Datum wie alt das Thema is... ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torsten-T25, 11.10.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ;) ... Willkommen! :tup

16. #14 Corollamen, 11.10.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Sorry Andre hab nicht aufs Datum geschaut.

Thema:

Möchte mich dann auch mal vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Möchte mich dann auch mal vorstellen :) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...