Möchte meinen TS mit nem Bodykit veredeln

Diskutiere Möchte meinen TS mit nem Bodykit veredeln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hoff ihr könnt mir helfen, ich suche einen geilen bodykit für meinen corolla TS würd mich über anregung und bilder oder pages freuen.<br...

1. #1 Becks0011, 08.01.2003
    Becks0011

Becks0011 Guest

Hi, ich hoff ihr könnt mir helfen, ich suche einen geilen bodykit für meinen corolla TS würd mich über anregung und bilder oder pages freuen.<br />Schon mal danke im voraus.<br />Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Der vom Booster-Tuning ist hammergeil. Schau' doch mal bei www.ch-tuning.de vorbei.

Gruss<br />Dirk

4. #3 Riceman, 08.01.2003
    Riceman

Riceman Mitglied

Hab den Kit zufällig gestern "in echt" gesehen, Kaufen !!! :D

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Und ich find den Postert-Kit immernoch besser. :D

mfg Eric

6. #5 DJBlade, 09.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Und die Qualität von Booster ist auch sehr gut! ;)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scholle, 09.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

kann ich bestätigen , bzw meine Bine , die hat ja Teile von Booster verbaut ;)

9. dbguru

dbguru Guest

Muss der mit TÜV sein ???

Wenn nicht dan nimm den von Carzone die sollen ab März mit TÜV sein!!

Alex

Thema:

Möchte meinen TS mit nem Bodykit veredeln

Die Seite wird geladen...

Möchte meinen TS mit nem Bodykit veredeln - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...