Möchte meinen Coroll E9, BJ 1989 vorstellen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corollalady, 12.01.2012.

  1. #1 Corollalady, 12.01.2012
    Corollalady

    Corollalady Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo!
    Ich möchte hier mal meinen Corolla vorstellen. Für BJ 1989 hat er mit gerade mal so um die 100.000 km ja noch nicht viel hinter sich. Ich habe ihn von einer alten Dame bekommen, bei der er in der Garage gestanden hat. Neue Batterie dran und wumm, da war er wieder.
    Ich bin ihn die letzten 5 Jahre gefahren, leider steht er sich jetzt bei mir die Beine in den Bauch - ähm, die Räder in, hm, ja in was?? - denn meine Tochter möchte ihn haben, hat aber irgendwie keine Ambitionen, den Führerschein zu machen. Seltsam, gell?

    Hier ein paar Fotos von meinem Schmuckstück:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 12.01.2012
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Sehr cooles Ding! Lass ihn stehen, beweg ihn gelegentlich auf trockener Straße und du hast in einigen Jahren einen richtig geilen Youngtimer mit funky Optik. Youngtimer isses ja jetzt schon, aber noch ist er zu wenig gefragt. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern!
     
  4. #3 Alex, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Sehr schönes Auto- ich liebe den E9 Liftback. Ist es schon ein XLi oder noch ein XL?
     
  5. #4 Redfire, 12.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der steht ja da wie geleckt. Scheint aber ne Beule im Schweller auf der Beifahrerseite zu haben, oder taeuscht das?
    Bei dem Klasse Zustand wuerde ich ihn jetzt nicht an eine bald Fahranfaengerin geben. Dann lieber ein guenstiges anderes Auto wo Kratzer, rempler usw egal sind.
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi,

    ich würde ihn auch nicht an einen Fahranfänger geben, denn in dem Zustand sind die noch echt selten zu finden ;).
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Wahnsinn - der schaut ja (so auf'm ersten Blick) aus, wie frisch aus'm Werk 8o
    Schön, schön - mir würde zwar der Compact mehr zusagen, aber bei DEM Lifti würd' ich auch schwach werden :D
    Weiterhin viel Spaß mit dem E9!
     
  8. #7 paseo_rulez, 12.01.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was für ein Zustand, Wahnsinn!

    Egal was du tust, gib ihn niemals in den Export, das wär echt viel zu schade...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mister_Two, 12.01.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Der Liftback ist die schönste Version des E9 ! Diese silberne XL Version hat was !

    Auf einen E9 Liftback schiele ich auch immer mal wieder mit dem Hintergedanken "Alltagsoldie", aber ich lass es, das wird dann nur wieder ein neues Sommerfahrzeug X(
     
  11. #9 Mk4, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Ein echt schöner Lifti 8)

    Achte immer gut auf ihn dann kannst du ihn noch in 30 jahren fahren

    Das ist einfach ein robustes und schönes auto
     
Thema:

Möchte meinen Coroll E9, BJ 1989 vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte meinen Coroll E9, BJ 1989 vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...