Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...

Diskutiere Möchte jemand ARTEC Alus tauschen... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bevor unser Toyota Paseo in den Export geht möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Alufelgen + Wertausgleich im Tausch gegen Eure...

  1. #1 ToxicLife, 29.03.2014
    ToxicLife

    ToxicLife Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Bevor unser Toyota Paseo in den Export geht möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Alufelgen + Wertausgleich im Tausch gegen Eure Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen zu bekommen.

    Es sind noch sehr gute "Kumho Solus vier"Allwetterreifen der Größe 185/60R14 82H drauf mit 5-6mm Profil. DOT 0209. Die Felgendeckel sollten mal lackiert werden, ansonsten haben die Felgen die üblichen normalen Gebrauchsspuren.

    Wer also noch einen Satz Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen hat, kann sie gegen meine Alus tauschen kommen. Als Wertausgleich hätte ich gerne 100 Euro (hätte ich noch einen Satz Stahlräder hier, dann würden die Alu-Räder 150 Euro kosten).

    Teilegutachten habe ich hier, die Räder passen so wie sie sind auf:
    E9 und E10 Corolla
    W1 MR2
    L5 Paseo

    Außerdem passen die Felgen mit anderer Reifengröße auch noch auf:
    P8 und P9 Starlet
    E9F Corolla 4WD
    T17 Carina II
    T18 Celica

    Standort 17129 Mecklenburg Vorpommern, der Wagen ist noch etwa eine Woche hier... also gebt Gas...

    Preis: 100,00 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...

Die Seite wird geladen...

Möchte jemand ARTEC Alus tauschen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

    Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?
  4. Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen

    Yaris Verso 2004 Kotflügel hinten links tauschen: Moinmoin, bin neu hier Wieviel Aufwand ist der Tausch des hinteren Kotflügels links beim Yaris Verso P2? Hab keine 2linken Hände, bin aber...
  5. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...