Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ToxicLife, 29.03.2014.

1. #1 ToxicLife, 29.03.2014
    ToxicLife

ToxicLife Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Bevor unser Toyota Paseo in den Export geht möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Alufelgen + Wertausgleich im Tausch gegen Eure Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen zu bekommen.

Es sind noch sehr gute "Kumho Solus vier"Allwetterreifen der Größe 185/60R14 82H drauf mit 5-6mm Profil. DOT 0209. Die Felgendeckel sollten mal lackiert werden, ansonsten haben die Felgen die üblichen normalen Gebrauchsspuren.

Wer also noch einen Satz Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen hat, kann sie gegen meine Alus tauschen kommen. Als Wertausgleich hätte ich gerne 100 Euro (hätte ich noch einen Satz Stahlräder hier, dann würden die Alu-Räder 150 Euro kosten).

Teilegutachten habe ich hier, die Räder passen so wie sie sind auf:
    E9 und E10 Corolla
    W1 MR2
    L5 Paseo

Außerdem passen die Felgen mit anderer Reifengröße auch noch auf:
    P8 und P9 Starlet
    E9F Corolla 4WD
    T17 Carina II
    T18 Celica

Standort 17129 Mecklenburg Vorpommern, der Wagen ist noch etwa eine Woche hier... also gebt Gas...

Preis: 100,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...

Die Seite wird geladen...

Möchte jemand ARTEC Alus tauschen... - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...