Möchte Avensis kaufen , bitte um Hilfe...

Diskutiere Möchte Avensis kaufen , bitte um Hilfe... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Ich werde mir höchstwahrscheinlich im laufe der nächsten Woche einen Avensis kombi zulegen , aber ich bin noch nicht so sicher....

1. #1 necodo10, 30.11.2008
    necodo10

necodo10 Grünschnabel

Hallo Leute

Ich werde mir höchstwahrscheinlich im laufe der nächsten Woche einen Avensis kombi zulegen , aber ich bin noch nicht so sicher.
    Kann mich vieleicht jemand zum Thema Avensis ( Diesel, 116 Ps, bj:04 kombi) aufklären?

Würde mich sehr freuen
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 01.12.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Benutz mal die Suche, es gab sicherlich schon viele Threads zu dem Auto. Du wirst sicher fündig!

Was möchtest du denn überhaupt genau Wissen? Also ganz allgemein: Der Avensis ist ein spitzen Auto, kannst eigentlich nicht viel falsch machen damit...

4. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi und herzlich willkommen!

Ich hatte den Corolla Diesel mit 116 PS. Sehr solide, keine Probs. Vom Chiptuning würde ich absehen. Das Modell hat noch einen Zahnriemen, der bei einem fälligen Wechsel relativ teuer ist. Deshalb würde ich abklären, ob dieser schonmal gewechselt wurde... Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen.
    Achja, immer schön warm fahren und nach Autobahnfahrten noch etwas nachlaufen lassen. Dann haste auch lang was von dem Auto.....

Grüße

Thema:

Möchte Avensis kaufen , bitte um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Möchte Avensis kaufen , bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...