Möcht mich kurz vorstellen

Diskutiere Möcht mich kurz vorstellen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, mein Name ist Bernd bin 36 mit Frau und 3 Kids. Bin eher durch Zufall zu meinem Youngtimer gekommen, bin aber inzwischen total davon...

  1. #1 BW EE80, 12.12.2006
    BW EE80

    BW EE80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Bernd bin 36 mit Frau und 3 Kids. Bin eher durch Zufall zu meinem Youngtimer gekommen, bin aber inzwischen total davon überzeugt. Mein erster Japaner obwohl ein guter Freund eine Toyotavertretung hatte. Mein zuverlässigster Zweitwagen seit Jahren. Als Familienkutsche fahren wir einen französischen Van, da konnte es nur besser werden. Seit Einem Jahr 25.000 Problemlose km.

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 12.12.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hallo und willkommen!

    Bilder?
    Wir hier brauchen Bilder :D
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Corolla E8- wenn man sich da ein wenig um die Rostvorsorge kümmert, kann einen so ne Kiste ewig begleiten :]
    Herzlich Willkommen...

    Toy
     
  5. #4 BW EE80, 12.12.2006
    BW EE80

    BW EE80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, um die Rostvorsorge bin ich schon etwas bemüht da das Auto in einem recht Guten Zustand ist. 18 Jahre lang Ersthand, der Mann war über 90 als er mir das Auto verkaufte, damals 109´km. Leider Vorne Rechts leichter Unfallschaden. (Federbein, Kotflügel) Fachgerecht Instandgesetz, nur leider hatte der Lackierer etwas Probs den Farbton der hellgrünen Metaliclackierung genau zu treffen :-( Ein paar klitzekleine Rentnerbedingte Lackschäden hat er noch aber nichts schlimmes. Innenraum wie neu.
    Gruß Bernd
     
  6. VT109

    VT109 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Will auch Bilder sehen... :]
     
  7. #6 BW EE80, 12.12.2006
    BW EE80

    BW EE80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke an alle für den herzlichen Empfang.
    Bilder reich ich die nächsten Tage mal nach, sobald ich mal bei Tag zuhause bin um ein paar zu machen.
    Grüße Bernd
     
  8. VT109

    VT109 Guest

    Na so lange können wir uns auch noch etwas gedulden :]
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    :D

    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön, wieder einer mehr, der mit uns zum Griechen, Italiener oder zum Schnitzel essen geht :]
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Ja genau... *yummy* :D
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Tach!
    Ist zwar schon ewig alt der Fred, aber ich hol das hier trotzdem mal aus der Versenkung. Du hast mich heute auf dem Subway-Parkplatz in Bretten angesprochen. Jetzt will ich den metallic-grünen kleinen Bruder von meinen GTs (ja, ich hab zwei davon) aber auch mal sehen. Also, nach fast 5 Jahren wird's Zeit für ein Foto. Hau rein! :D
    Gruß, René
     
  12. #11 Redfire, 21.10.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    lol, die Zeit sollte gereicht haben um ein paar zu machen^^
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celicat20Chris, 23.10.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    jetzt wart ich mal auf die ersten pusher die willkommen schreiben :]
     
  15. #13 Torsten-T25, 24.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
Thema:

Möcht mich kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möcht mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Kurz vor H...

    Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...
  5. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

    Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11