Mods sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von -Kawa-, 21.04.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    es geht darum, das viele mods ja doch als geister durchs forum schleichen. das problem an der sache ist ja nun, wenn man mal ne dringende frage oder sonst was hat, wen soll man anschreiben? ist ja nie jemand zu sehen :rolleyes: okay, alonso ist zu sehen, doch der is ja auch net dauer online...

    also mods, lasst euch sehen :D

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    sehr zu bergüßen
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin kein Mod. Gospel und ich sind als Techniker aktiv, und kümmern uns um das funktionelle. Mod-Aktivitäten verrichten wir nur in Notfällen..
     
  5. #4 street-racer, 22.04.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    steht doch auf der Anfangsseite rechts, wer in der jeweiligen Rubrik der Mod ist! ;)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Darum gehts doch nicht. Er will wissen, wer davon gerade online ist.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Also ich hier noch mitgemoddet habe, war ich auch noch "visible", weil ich dachte, dass das sinnvoll ist. Das hat dann dazu geführt, dass gezielte Provakationen abgelaufen sind, wei die Idoten tatsächlich nachgesehen haben "wo isser denn jetzt?". Als ich dann mal ganz durch Zufall in einem Forum war, wo ein Thread "von was weiß ich wenn" gelöscht wurde hatte ich auf einmal die PM-Box mit dummen Sprüchen voll...

    Vielen Dank, seit dem bin ich raus- das war mir einfach zu albern.

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass einige hier keinen Bock haben bei jedem Schritt&Tritt eine Anpisse, ein Klage oder auch eine gezielte Provokation abzubekommen. Es gibt nämlich noch einige Mods hier auch noch zum privaten Vergügen sind aber auch den Mod-Job recht ernst nehmen und fair ausüben.

    Gerade im Moment läuft hier soviel daneben, dass ich von den Jungs keinen beneide...
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ja es ist sehr schade, was im Moment hier abgeht. ;(
    An was es liegen mag?
     
  9. #8 morscherie, 23.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    an was das leigen mag weiser keiner so genau. und was gibt es den wichtiges das man unbedingt gleich einen mod zu hand haben muß was nicht paar stunden zeit hat. :rolleyes:
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Mensch gerade Du solltest Doch die Leute kennen..Wenn man öfter im Forum liest, weiß man genau, wer öfter online ist und an wen man sich wenden kann. Manche sind sowieso nur noch "Leichen", mache interesssieren sich einen Sch#§$%, wenn man mal ein Thread "gemeldet" wird. Aber andere handeln Schnell und Gewissenhaftund sind auch oft online... Positiv Beispiel: Unser Schwergewicht aus dem Kaiserslauterer Bereich... ;)
     
  11. #10 morscherie, 23.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja ich weis schon an wen ich mich wenden kann .

    habe mich etwas falsch ausgedrück vorhin. wege dem woran es liegt war gemeint das so ein komische stimmung hier im forum manchmal zu tage kommt. ;)
     
  12. #11 Roderic McBrown, 23.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich glaub das liegt auch daran das unser Forum gewachsen ist. Mehr Traffic
    mehr User mehr Ärger. Da kommt es eben auch auf die Stammuser an die
    ein Auge drauf haben sollten.
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    da die pn box immer funktioniert, kann man die auch nutzen, egal ob sichtbar oder nicht !

    wo ist dein problem ???

    cu udo
     
  14. #13 morscherie, 23.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sehe ich genau so ;)
     
  15. Alex

    Alex Guest


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 WLADY MARRY, 14.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    man könnte ja eine Tabelle einfügen, die zeigt, wer online ist.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MrAnderson, 14.06.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man unten auf der Index-Seite: Die Mods sind dabei sogar kenntlich gemacht (fett oder kursiv)

    oder unter dem Link "TEAM", da sieht man auch auf einem Blick wer online ist
     
  19. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D naja die arbeit als mod ist schwer vorallem wenn man mal seine mail adresse preisgibt hat man nur noch anfragen und meistens immer das selbe obwohls in den FAQ drinsteht. war selber mod in einem anderen forum und wurde nur zugespammt von anfragen. am anfang antwortet man noch aber irgendwann reichts einem und dann hört man besser auf bevor man eine klage hat. :D
     
Thema:

Mods sichtbar machen

Die Seite wird geladen...

Mods sichtbar machen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

    Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...
  2. Die Frage der Mod`s

    Die Frage der Mod`s: Mich würde es mal einfach interessieren. Wie und Wo welcher Mod hier noch wirklich Aktiv ist ?( Für den Fall der Fälle:D
  3. Dashcam's kommen immer mehr in Mode

    Dashcam's kommen immer mehr in Mode: Hallo, auf der Suche nach einem Forum, welches sich speziell mit Dashcam's beschäftigt, bin ich auf diese Seite gestoßen:...
  4. Fahrschule lehrt "Gänge überspringen" - neue Mode?

    Fahrschule lehrt "Gänge überspringen" - neue Mode?: Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören: Mir hat gestern jemand von einem Fahrlehrer erzählt, der seinen Fahrschülern...
  5. netgear dsl-modem von hand anmelden

    netgear dsl-modem von hand anmelden: wie melde ich mein neues netgear dsl-modem von hand an? über die installations-cd gehts nicht. in der anleitung steht nur: "verwenden sie die...