MODS - Ärger

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von rolla85, 27.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Da es ja in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit Mods auftreten, bitte ich einfach diejenigen die das betrifft mal hier Dampf abzulassen.

    Vielleicht denken ja dann die Admins oder so mal drüber nach einen Wechsel vorzunehmen.

    UND NUR MAL SO ZUR INFO: THREAD SOLLTE NICHT GELÖSCHT WERDEN!!


    1.:

    Diskussion mit Falke über Siggröße:

    Hab ja jetzt ne neue Sig, hab auch extra in JPEG und so gespeichert das es keine Wartezeiten für unsere Modemuser gibt (Bild hat ja nur 15KB). Klar, in den Regeln steht: 768x68 und maximal 80 kb, doch wenn ich die an die Pixelgröße anpassen dann dürfte meine Sig nur noch so groß sein.

    [​IMG]

    Und das ist doch totaler Quatsch. Deswegen hab ich sie halt ein bisschen größer gemacht:

    [​IMG]

    Aber nein, da wird gleich mit Verwarnungen gedroht und ein Ton zu Tage gelegt, dass man denkt man wäre ein Mörder.

    Hatte ja auch früher ne andere Sig und bin wegen derer Größe schon mal von Toy angeschrieben worden - daraufhin habe ich diese ja auch geänder und gut wars, aber jetzt, Falke will unbedingt seinen Mod-Status zeigen!

    Starke Leistung!

    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 27.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :naughty

    stimmt sonst kann man die möpse der lady gar nicht ehr richtig erkennen :D
     
  4. #3 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Bitte keinen Spam thread draus machen!
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bei einigen tausend Usern hier haben die Mods/Admins keinen Bock jedem einzelnen nachzulaufen. ;)
    Also einfach die Regeln beachten und einhalten. Thema durch. :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Er ist kein Mensch! Er ist kein Tier! Er ist ein Moderator hier!

    :] :D :D :D :D
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dukem bringt's auf den Punkt. Den Button mit Link zu den Forenregeln gibt's ja nicht umsonst. Aber ich denke mal der Großteil hat sich den überhaupt nicht durchgelesen.

    Manchmal glaube ich einige Leute entwickeln eine Paranoia und meinen Mods hätten nichts anderes zu tun als genau hinter Ihnen her zu sein. :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    jetz geht das wieder los :D

    zur Siggröße: In den Regeln stehen noch die "alten" Angaben. toleriert wird die Sig bis zu einer Höhe von 150px (wie meine halt). Wie ich deine Sig in Erinnerung habe, war die anfangs bei 220px oder so...
    gegen die 120px hohe Sig wird sicher keiner was sagen.

    zum Topic allghemein: Warum klärst Du das nicht per PN mit dem jeweiligen MOD oder halt dann direkt mit dem Admin? Was bringt dir der Thread???

    :rolleyes:
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal....

    a) Volkshetze
    b) Fishing for compassion

    oder

    c) Beweisführende Darlegung der persönlichen Abneigung von Authoritäten.
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ahhh, grosses PROBLEM!!!

    Siggrösse ist auf 150x600 begrenzt. Wir müssen die Forumsregeln mal ändern... Oder Sig's komplett abschalten wäre auch eine Lösung. Das Forum liest sich nachher flüssiger.

    Wenn sonst keine Probleme da sind... ;) :D :D :D

    Emma :D
     
  11. #10 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Nur der von Falke...
     
  12. #11 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wenn die also so groß sein darf, warum wird dann gleich eine Verwarnung angedroht wenn sie über die in den Forumregeln Größe ist...

    Klasse, dann kann ich sie ja jetzt wieder größer machen

    @FALKE: ätsch
     
  13. #12 SchwesterS., 27.07.2005
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    :rofl Vögelchen wie kannst Du nur:rofl
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Komm mal wieder runter Du kleiner Pupser :(:(

    Mach sie wieder größer und Du wirst zum Ghostwriter, fertig :] Wenns Dir nicht passt was ein Mod Dir schreibt dann wende Dich an den Admin, aber diese Beiträge hier sind lächerlich :]

    MfG

    AJ
     
  15. #14 fattrat, 27.07.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    aber sicherlich amüsant :rofl
     
  16. #15 Bobbele, 27.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber


    Ahmmmmmmmmmm Hast Dir die Antwort net grad selbst gegeben????
    Ist halt zu Groß. Und laut Regeln gibts dann ne Verwarnung.

    Punkt und ganz Easy..........

    Und wie schon gesagt. Wenn ein Problem mit nem Mod net zu lösen ist....... ab zum Admin.

    Wobei machen Sachen echt lächer sind. Von beiden Parteien aus.

    Und Jungs................. Die Mod`s und Admin`s sind schon sehr Tolerant hier :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Apropos

    Deine Sign ist zu gross. :D Und in den Arsch kriechen kannst Du anderen. :multikill :D

    Emma :D
     
  18. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    RE: Apropos

    Da stehst Du doch drauf :D:D:D:D:D

    Ciao

    AJ
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    RE: Ahhh, grosses PROBLEM!!!

    Husch husch in die Bastelbude... :D :D :D

    Thema bitte schließen... :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 27.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Apropos

    :rofl

    Jetzt sach bloß Dich stört das? Ist ja nur wegen dem Forums Kalender :P
    Der dem Forum zu gut kommt :D

    Aber ich kann ja mal die Schrift was kleiner machen.

    Übrigens............ ich meinte das ERNSTHAFT mit dem Tolerieren hier im Forum.

    Auch wenn wir hier gute und weniger gute Mod`s haben :D :P :D
     
  22. #20 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Ist meine Sig JETZT OK??
     
Thema:

MODS - Ärger

Die Seite wird geladen...

MODS - Ärger - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

    Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...
  2. Die Frage der Mod`s

    Die Frage der Mod`s: Mich würde es mal einfach interessieren. Wie und Wo welcher Mod hier noch wirklich Aktiv ist ?( Für den Fall der Fälle:D
  3. Yaris P1, Ärger mit MMT Getriebe

    Yaris P1, Ärger mit MMT Getriebe: Hallo Leute, wir haben an unserem Yaris Bj. 2004 beim MMT-Getriebe (Semi-Automatik) seit ca. 1 Jahr das Problem, dass der Gang in unregelmäßigen...
  4. D-CAT, ARG, verrusst

    D-CAT, ARG, verrusst: Moijn, ich habe mein ARG an meinem D-CAT sauber gemacht. Das war so verschmutzt dass es kaum auf und zu ging. Der Russ war wie alter...
  5. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

    Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.