Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 18.05.2003.

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 18.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Marc (von meiner Seite) hat seinen Sound aufgenommen... hört sich wirklich geil an...
    Er hat unter anderem einen KAT-ERSATZ drinnen... außerdem den Booster Doppel ESD (Laser) ... und noch mehr...
    aber was genau er noch verändert hat weiß ich bis jetzt noch nicht... ;(

    http://www.yaristuning.de/marc_sound.MPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :D , seid nicht sauer , aber es ist nur ein Yaris und kein Ferrari :D

    dumpfer Klang ist OK und ein bischen lauter auch , aber soooo ?( ?(

    wir sind mit unserem Laser Auspuff an Bines Yaris voll zufrieden , und der passt auch gut zur Leistung :P
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...da freut sich die Rennleitung.... ;) :D
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 19.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    ist nach meinem Geschmack auch schon fast ein bisschen zu laut... :D
    aber trotzdem goil.... :rolleyes:
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Warum nich gleich ne Nür Spec???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Sauron

    Wo ist denn Deine NUR SPEC R? :D

    Emma :D
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    RE: @Sauron

    die liegt noch beim Hersteller *GG*
     
Thema:

Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg)

Die Seite wird geladen...

Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg) - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...