Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg)

Diskutiere Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg) im Motor Forum im Bereich Tuning; Marc (von meiner Seite) hat seinen Sound aufgenommen... hört sich wirklich geil an... Er hat unter anderem einen KAT-ERSATZ drinnen... außerdem...

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 18.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Marc (von meiner Seite) hat seinen Sound aufgenommen... hört sich wirklich geil an...
    Er hat unter anderem einen KAT-ERSATZ drinnen... außerdem den Booster Doppel ESD (Laser) ... und noch mehr...
    aber was genau er noch verändert hat weiß ich bis jetzt noch nicht... ;(

    http://www.yaristuning.de/marc_sound.MPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :D , seid nicht sauer , aber es ist nur ein Yaris und kein Ferrari :D

    dumpfer Klang ist OK und ein bischen lauter auch , aber soooo ?( ?(

    wir sind mit unserem Laser Auspuff an Bines Yaris voll zufrieden , und der passt auch gut zur Leistung :P
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...da freut sich die Rennleitung.... ;) :D
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 19.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    ist nach meinem Geschmack auch schon fast ein bisschen zu laut... :D
    aber trotzdem goil.... :rolleyes:
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Warum nich gleich ne Nür Spec???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Sauron

    Wo ist denn Deine NUR SPEC R? :D

    Emma :D
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    RE: @Sauron

    die liegt noch beim Hersteller *GG*
     
Thema:

Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg)

Die Seite wird geladen...

Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...