Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg)

Diskutiere Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg) im Motor Forum im Bereich Tuning; Marc (von meiner Seite) hat seinen Sound aufgenommen... hört sich wirklich geil an... Er hat unter anderem einen KAT-ERSATZ drinnen... außerdem...

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 18.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Marc (von meiner Seite) hat seinen Sound aufgenommen... hört sich wirklich geil an...
    Er hat unter anderem einen KAT-ERSATZ drinnen... außerdem den Booster Doppel ESD (Laser) ... und noch mehr...
    aber was genau er noch verändert hat weiß ich bis jetzt noch nicht... ;(

    http://www.yaristuning.de/marc_sound.MPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :D , seid nicht sauer , aber es ist nur ein Yaris und kein Ferrari :D

    dumpfer Klang ist OK und ein bischen lauter auch , aber soooo ?( ?(

    wir sind mit unserem Laser Auspuff an Bines Yaris voll zufrieden , und der passt auch gut zur Leistung :P
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    ...da freut sich die Rennleitung.... ;) :D
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 19.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    ist nach meinem Geschmack auch schon fast ein bisschen zu laut... :D
    aber trotzdem goil.... :rolleyes:
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Warum nich gleich ne Nür Spec???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    @Sauron

    Wo ist denn Deine NUR SPEC R? :D

    Emma :D
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    RE: @Sauron

    die liegt noch beim Hersteller *GG*
     
Thema:

Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg)

Die Seite wird geladen...

Modifizierter Yaris Booster ESD - so hört er sich an... (.mpg) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......