Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi

Diskutiere Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hatte den ganz vergessen.....liegt hier noch rum. Ich glaub von M Speed ist der. Sorry, ich habs vergessen. Hab den ca. 100.000km gefahren....

1. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hatte den ganz vergessen.....liegt hier noch rum.
    Ich glaub von M Speed ist der.
    Sorry, ich habs vergessen.
    Hab den ca. 100.000km gefahren.
    Pendler Hamburg-Göttingen......immer linke Spur.

Also demnach kein Problem für den D-CAT.

Der erhöht den allgemeinen Durchzug.

Ich verschenk den für 50 € + Versand.

Der wird einfach im Motorraum eingestöpselt und gut. (fragt mich nicht wo......aber so viele Möglichkeiten gibts da eh nicht)

AU war auch nie ein Problem. Ob der eingetragen werden muss? Keine Ahnung.
    upload_2020-2-21_21-6-22.png
    upload_2020-2-21_21-6-49.png

:D

Preis: Fix

2. Anzeige

Thema:

Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi

Die Seite wird geladen...

Moderater Chip, 2,2 D-CAT......T27, Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Lenkung

Avensis T27 Lenkung: Biete hier eine Avensis T27 Lenkung zum Verkauf an. Zustand Neu Privat Verkauf nicht Gewerblich. Preis: 900 Fix [IMG]
  2. Kühlmittel für Toyota Verso 1.6 D-4D

Kühlmittel für Toyota Verso 1.6 D-4D: Hallo Gemeinde, ich wolle nachfragen welches Kühlmittel man beim Verso (Diesel) mit dem BMW Motor 1WW als Alternative verwenden kann?...
  3. Toyota Avensis T27 Schaltsack

Toyota Avensis T27 Schaltsack: Biete einen neuen und OVP verpackten Schaltsack für den Avensis T27 an. Die Teilenummer lautet: 58808-05111-C0. Abholung möglich.Versandkosten...
  4. VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009

VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009: Hi Leute, bin neu hier und habe in den bereits erstellten Foren nichts passendes für mich gefunden. Bei mir leuchten seit mehr als einem Jahr...
  5. T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage

T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage: Moin Moin, Was bedeutet die Anzeige im Display: Start-Stop aus wegen Klimaanlage
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden