Modellwechsel Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spitzmaus4711, 25.09.2006.

  1. #1 Spitzmaus4711, 25.09.2006
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Welche Unterschiede gibt es beim Avensis SOL Modell 2006 zu Modell 2007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ausstattungsbedingt und technisch hat sich eigentlich nichts verändert, es wurde lediglich ein Facelift durchgezogen.
    Im Detail meint das Blinker in den Aussenspiegeln, Klarglasscheinwerfer, BC von der Mittelkonsole in den Tacho gewandert, andere Rückleuchten, Radiodisplay geneigt, Felgendesign hat sich glaub auch geändert (?).
    Ich glaub das wars ?(

    cu Toy
     
  4. #3 Toyoda 1867, 25.09.2006
    Toyoda 1867

    Toyoda 1867 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ... und je nach Modell:

    -wegfall Kasettenteil, dafür CD (bei EXE mit 6fach Wechsler)
    -neues Lenkrad
    -neuer genauerer BC (kann jetzt auch selbst "genullt" werden)
    -Fahwerksvebesserungen
    -andere Sitzpolster
    -6 Gänge
    -neuer Diesel (126PS)
    -wegfall der Navi-FB
    -andere Reifen-/Felgendimensionen
    -neue Farben
    -usw.


    Toyoda 1867
     
  5. #4 Spitzmaus4711, 25.09.2006
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, das erleichtert mir die Entscheidung. Der Preisvorteil spricht jetzt für sich.
    Gruß Spitmaus4711
     
  6. #5 Toyoda 1867, 25.09.2006
    Toyoda 1867

    Toyoda 1867 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Preisvorteil beim "alten" Modell oder Preis/Leistugsvorteil beim "neuen" Modell ?(

    Toyoda 1867
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Welche Modelle sollen denn jetzt 6 Gang haben ???
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ALLE Diesel (also auch der neue 2,0 D4D)


    Mfg

    EDIT: Avensis, RAV , Cor.Verso :]
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Edit: Polster sind auch gleich. Nur Bezüge sind bessere zu bekommen. Grad die alten EXE sind Müll. Können aber auf Garantie getauscht werden.
    Scheinwerfer waren sowieso Klarglas. Sind nun innen anders angeordnet und designed---> vgl Opel Scheinwerfer.
    Neuer EXE ist hat MP3 Wechsler in Radioeinheit.
     
  10. #9 Spitzmaus4711, 26.09.2006
    Spitzmaus4711

    Spitzmaus4711 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Preisvorteil beim alten Modell
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. #10 Toyoda 1867, 26.09.2006
    Toyoda 1867

    Toyoda 1867 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das "alte" Modell hat einen Preisvorteil weil das Faceliftmodell erschienen ist, das "neue" Modell einen Preisvorteil weil es z.Zt. eine Aktion bei Toyota gibt (5 Jahre Garantie usw.)

    Ich verstehe nicht ganz was daran :rolleyes: ist ?(

    Ohne das Posting von ukhh weiter zu dokumentieren möchte ich noch hinzufügen:

    Teilweise Modellabhängig:

    -neue Stoßfänger vorne
    -neuer Kühlergrill
    -D-CAT mit speziellem Kühlergrill
    -jetzt runde Nebelscheinwerfer
    -LED-Blinker in den Außenspiegeln
    -Rückleuchten markanter
    -neue Bezugsstoffe und Materialien im Innenraum
    -entfall Wurzelholzdekor, dafür Titan-Dekor
    -neues Premium-Audiosystem MP3/WMA-fähig mit neuem Soundsystem und ASL (geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung)
    -Multi-Info-Display mit Bordcomputer wird im Optitron-Display integriert dadurch entsteht ein verschließbares Staufach im Amaturenbrett
    -Lichtsensor
    -Beifahrersitzhöhenverstellung
    -Fahrwerkmodifikationen an Vorder- und Hinterachse
    -Verbesserte Feder-Dämpfer-Abstimmung
    -andere Rad-Reifen Kombinationen


    Toyoda 1867
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    NUR bei den Sondermodellen ! Sprich Corolla Edition etc.


    Mfg
     
  14. #12 Toyoda 1867, 26.09.2006
    Toyoda 1867

    Toyoda 1867 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da ist wohl etwas durcheinander geraten :rolleyes:

    Zur Zeit gibt es das Modell "Avensis Combi Edition" mit einem Preisvorteil von 1400 Euro, gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell.


    Toyoda 1867
     
Thema:

Modellwechsel Avensis

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?