Modellunterschiede Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Doc_MR2, 24.08.2006.

  1. #1 Doc_MR2, 24.08.2006
    Doc_MR2

    Doc_MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kann mich vielleicht jemand in sachen Modellunterschiede beim Starlet P8 aufklären?
    Dachte eigentlich dass es mit P7 P8 P9 ... (motorisierung ausgelassen) ne beschlossene sache ist. Aber wenn ich mir so manche Bilder von P8´s anschau seh ich Rücklichter die komplett Rot sind mit nem mittigen weißen streifen und normale "bunte"
    Hier mal ein Bild von den rot/weißen:
    [​IMG]

    und hier die normalen (sorry sehr klein):
    [​IMG]

    was mir aufgefalen ist, dass der obere EP82 und der untere EP81 ist. Aber wo sind die Unterschiede?

    Danke schonmal für die Antworten!
    PS: Suche bereits benutzt ;)

    Gruß René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 24.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ep70=1e block
    ep71=e2 block

    ep80=1e block
    ep81=e2 block
    ep82=4e block
    ep85=4e block + allrad

    ep91=4e block

    das bild ist vom ep82 gt turbo
     
  4. #3 Doc_MR2, 24.08.2006
    Doc_MR2

    Doc_MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okay danke

    gibts denn zwischen dem EP81 und EP82 noch mehr unterschiede?

    Wie stehts mit Schürzen etc. also Bodyparts passen angebotene Teile auf beide oder sind sie doch zu verschieden?
     
  5. #4 echt_weg, 25.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ohne anpassen passt nichts
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellunterschiede Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Modellunterschiede Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...