Modellunterschiede Starlet P8

Diskutiere Modellunterschiede Starlet P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, kann mich vielleicht jemand in sachen Modellunterschiede beim Starlet P8 aufklären? Dachte eigentlich dass es mit P7 P8 P9 ......

1. #1 Doc_MR2, 24.08.2006
    Doc_MR2

Doc_MR2 Junior Mitglied

Servus,

kann mich vielleicht jemand in sachen Modellunterschiede beim Starlet P8 aufklären?
    Dachte eigentlich dass es mit P7 P8 P9 ... (motorisierung ausgelassen) ne beschlossene sache ist. Aber wenn ich mir so manche Bilder von P8´s anschau seh ich Rücklichter die komplett Rot sind mit nem mittigen weißen streifen und normale "bunte"
    Hier mal ein Bild von den rot/weißen:

und hier die normalen (sorry sehr klein):

was mir aufgefalen ist, dass der obere EP82 und der untere EP81 ist. Aber wo sind die Unterschiede?

Danke schonmal für die Antworten!
    PS: Suche bereits benutzt ;)

Gruß René

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 24.08.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ep70=1e block
    ep71=e2 block

ep80=1e block
    ep81=e2 block
    ep82=4e block
    ep85=4e block + allrad

ep91=4e block

das bild ist vom ep82 gt turbo

4. #3 Doc_MR2, 24.08.2006
    Doc_MR2

Doc_MR2 Junior Mitglied

okay danke

gibts denn zwischen dem EP81 und EP82 noch mehr unterschiede?

Wie stehts mit Schürzen etc. also Bodyparts passen angebotene Teile auf beide oder sind sie doch zu verschieden?

5. #4 echt_weg, 25.08.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ohne anpassen passt nichts

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellunterschiede Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Modellunterschiede Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...