Modellunterschiede Starlet P8

Diskutiere Modellunterschiede Starlet P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, kann mich vielleicht jemand in sachen Modellunterschiede beim Starlet P8 aufklären? Dachte eigentlich dass es mit P7 P8 P9 ......

  1. #1 Doc_MR2, 24.08.2006
    Doc_MR2

    Doc_MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kann mich vielleicht jemand in sachen Modellunterschiede beim Starlet P8 aufklären?
    Dachte eigentlich dass es mit P7 P8 P9 ... (motorisierung ausgelassen) ne beschlossene sache ist. Aber wenn ich mir so manche Bilder von P8´s anschau seh ich Rücklichter die komplett Rot sind mit nem mittigen weißen streifen und normale "bunte"
    Hier mal ein Bild von den rot/weißen:
    [​IMG]

    und hier die normalen (sorry sehr klein):
    [​IMG]

    was mir aufgefalen ist, dass der obere EP82 und der untere EP81 ist. Aber wo sind die Unterschiede?

    Danke schonmal für die Antworten!
    PS: Suche bereits benutzt ;)

    Gruß René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 24.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ep70=1e block
    ep71=e2 block

    ep80=1e block
    ep81=e2 block
    ep82=4e block
    ep85=4e block + allrad

    ep91=4e block

    das bild ist vom ep82 gt turbo
     
  4. #3 Doc_MR2, 24.08.2006
    Doc_MR2

    Doc_MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okay danke

    gibts denn zwischen dem EP81 und EP82 noch mehr unterschiede?

    Wie stehts mit Schürzen etc. also Bodyparts passen angebotene Teile auf beide oder sind sie doch zu verschieden?
     
  5. #4 echt_weg, 25.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ohne anpassen passt nichts
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellunterschiede Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Modellunterschiede Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM