Modelle Celica und MR2 laufen aus....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schuttgriwler, 05.02.2005.

  1. #1 Schuttgriwler, 05.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 05.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    hmpf, aber is das nun toyota allgemeingültig oder doch nur usa :rolleyes: ?(
     
  4. #3 king_dingeling, 05.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Scheint ja wirklich was wahres dran zu sein :(
     
  5. #4 Royal-Flash, 06.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es wäre wirklich sehr traurig, wenn diese beiden klase serien eingestellt würden. Aber ich glaub auch eher, dass das auf USA beschränkt ist, weil ja von Solara, Matrix und Xcion gesprochen ird die hier nicht erhältlich sind.

    Also kann man ja noch hoffen. Aber was is dran and er 2005er Celica und MR2? Kommt da wirklich was neues, oder nur ein Facelift?
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir hier schon öfters. -> Suchfunktion.

    Ein Facelift nach einem Facelift wird es nicht geben. Mir wurde auch schon von meinem Händler besätigt, dass Celica und MR2 zugunsten eines Sportcoupes mit Faltdach wegfallen. Was das seinw ird und wie teuer, oder wie das neue Modell heisst ist offen. Spekulationen gibt es sehr viele aber keiner weiss wirklich was.
     
  7. #6 Paseofreak, 06.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wär ja ne Schande, wenn eine solche Erfolgsreihe wie die Celica weg fallen würde ;( Egal wenn ich frage, sobald von Toyota gesprochen wird, fällt auch bei nicht Toyota insidern "ja, die Celica war schon immer ein schönes Auto"

    Hoffe nicht, das sie wirklich durch ein Mittelmotorcoupe´ mit Faltdach zu unerschwinglichen Preisen ersetzt wird :(
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Habs ind der Autobild gelesen.
    Soll eine art MR2 mit Stahlfaltdach werden und wahlweise mit Hybrid.
    Die erlkönigfotos hatten wir hier schon,laut Autobild soll er so aussehen.
     
  9. #8 Schuttgriwler, 06.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich glaube denen ist der Drang, GM vom Sockel der weltweiten Nummer 1 in Produktionszahlen zu stoßen wichtiger, als Ihr Image und Ihre "Alt"-Qualitäten zu wahren.......
     
  10. #9 importfan, 08.02.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    [​IMG]
     
  11. #10 Paseofreak, 08.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    *Meckermodus an*
    Was will ich mit nen 2 Sitzer. Und Targa find ich auch geiler
    *Meckermodus aus*
     
  12. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    :Dgenau den Bericht meinte ich!
     
  13. #12 king_dingeling, 08.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Währe jo voll scheisse wenn die Celica durch einen 2-Sitezr ersetzt wird ;(
     
  14. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, als Ersatz für den MR2 wäre das ganze ja völlig ok auch wenn mir die Optik nicht so zusagt, aber ist ja auch noch so stark getarnt das man da noch nichts richtiges sagen kann.

    Aber DAS ist doch kein Ersatz für die Celi!!! Dann wäre das ja noch eher der tC (wer weiss, vielleicht kommt der ja doch noch nach "good old Europe"). Allerdings finde ich rein optisch und auch preislich wäre der tC ja eher ein Nachfolger für den guten alten Paseo :D
    [​IMG]
     
  15. #14 Mister_Two, 09.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wenn die Celica nicht mehr gebaut wird ist dass schon ein richtiger Verlust. Toyota ohne Celica, das geht doch nicht. Und hört mir mit dem Hybrid Zeugs auf. :(
     
  16. #15 Paseofreak, 09.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die Möre soll nen Ersatz für den Paseo sein :( :( :( :( Ich bin zwar schon was älter, aber noch kein Rentner :D
     
  17. #16 importfan, 09.02.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Radhäuser von dem tC sehen echt putzig aus.. :)
     
  18. #17 king_dingeling, 09.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wie die Räder :D
     
  19. #18 Mister_Two, 09.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das ganze Ding sieht von der Seite aus wie ein Prototyp des BMW 1er Coupes. :( :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Der tC ist zwar nicht wirklich so was wie ein Celica Nachfolger, aber trotz allem sieht der recht schnittig aus und fahren soll er sich auch sehr gut (Quelle: Car and Driver)! :]
     
  22. #20 Speedsta, 10.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wenn der neue wirklich mit hardtop + hybrid rauskommt könnt ich doch noch bei toyo bleiben :]
     
Thema:

Modelle Celica und MR2 laufen aus....

Die Seite wird geladen...

Modelle Celica und MR2 laufen aus.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...