Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony)

Diskutiere Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Weiss jemand grad ausm Stand wie genau das Modell von Sony heisst, das in der T23 serienmässig verbaut ist? Oder gleich direkt gefragt:...

1. #1 Mad Max, 12.05.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

Hi

Weiss jemand grad ausm Stand wie genau das Modell von Sony heisst, das in der T23 serienmässig verbaut ist?

Oder gleich direkt gefragt: Wo kann ich für das Ding ein Aux-in Adapter finden? Hab bis jetzt immer nur seiten aus USA gefunden, die das anbieten (is so ein kleiner Kasten, der es einem erlaubt, am Aux in anzuhängen, was man will).

Kennt sich damit wer aus?

Thanx
    Renato

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony)

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...