Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mad Max, 12.05.2004.

  1. #1 Mad Max, 12.05.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Weiss jemand grad ausm Stand wie genau das Modell von Sony heisst, das in der T23 serienmässig verbaut ist?

    Oder gleich direkt gefragt: Wo kann ich für das Ding ein Aux-in Adapter finden? Hab bis jetzt immer nur seiten aus USA gefunden, die das anbieten (is so ein kleiner Kasten, der es einem erlaubt, am Aux in anzuhängen, was man will).

    Kennt sich damit wer aus?

    Thanx
    Renato
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony)

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony) - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.