Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony)

Diskutiere Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Weiss jemand grad ausm Stand wie genau das Modell von Sony heisst, das in der T23 serienmässig verbaut ist? Oder gleich direkt gefragt:...

  1. #1 Mad Max, 12.05.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Weiss jemand grad ausm Stand wie genau das Modell von Sony heisst, das in der T23 serienmässig verbaut ist?

    Oder gleich direkt gefragt: Wo kann ich für das Ding ein Aux-in Adapter finden? Hab bis jetzt immer nur seiten aus USA gefunden, die das anbieten (is so ein kleiner Kasten, der es einem erlaubt, am Aux in anzuhängen, was man will).

    Kennt sich damit wer aus?

    Thanx
    Renato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony)

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung vom Orig. T23 Radio (Sony) - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...