Modellbezeichnung Corolla E10

Diskutiere Modellbezeichnung Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich soll für denn Corolla E10 meiner Freundin einen Sportauspuff besorgen. Nur hab ich ein Problem für ihre Motorvariante gibt es von...

  1. #1 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich soll für denn Corolla E10 meiner Freundin einen Sportauspuff besorgen. Nur hab ich ein Problem für ihre Motorvariante gibt es von Laser 2 Bestellnummern einziger unterschied die Bezeichnung.

    Hatchback und Liftback

    Meine Freundin hat den 4 Türer welchen muss ich bestellen ?(

    Mfg

    Celiroos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 11.01.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann müsstest du auch mal etwas genauer werden. Es gibt beim liftback 4türer als auch beim sogenannten hatchback.
     
  4. #3 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Was für Infos brauchst du ?(

    Auf der Rechnung vom Toyo Händler steht

    Corolla Compact 5 -TG 1,3

    Baujahr 12.1993

    KW 65

    PS 88

    Hubraum 1332

    Hilft dir das weiter ?(

    Mfg

    Celiroos
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Compact ist Hatchback :]
     
  6. #5 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D hast mir sehr geholfen :]

    Mfg

    Celiroos
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 11.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das ist der Hatchback!

    Unterschied zwischen Liftback und Hatchback ist das Heck.

    Hier´s ein Liftback :
    [​IMG]

    Und wie der Compact dann aussieht,weisst Du ja! :)
     
  9. #7 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Danke wieder was gelernt :D
     
Thema: Modellbezeichnung Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla Modellbezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...