Modellbezeichnung Corolla E10

Diskutiere Modellbezeichnung Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich soll für denn Corolla E10 meiner Freundin einen Sportauspuff besorgen. Nur hab ich ein Problem für ihre Motorvariante gibt es von...

  1. #1 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich soll für denn Corolla E10 meiner Freundin einen Sportauspuff besorgen. Nur hab ich ein Problem für ihre Motorvariante gibt es von Laser 2 Bestellnummern einziger unterschied die Bezeichnung.

    Hatchback und Liftback

    Meine Freundin hat den 4 Türer welchen muss ich bestellen ?(

    Mfg

    Celiroos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 11.01.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann müsstest du auch mal etwas genauer werden. Es gibt beim liftback 4türer als auch beim sogenannten hatchback.
     
  4. #3 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Was für Infos brauchst du ?(

    Auf der Rechnung vom Toyo Händler steht

    Corolla Compact 5 -TG 1,3

    Baujahr 12.1993

    KW 65

    PS 88

    Hubraum 1332

    Hilft dir das weiter ?(

    Mfg

    Celiroos
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Compact ist Hatchback :]
     
  6. #5 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D hast mir sehr geholfen :]

    Mfg

    Celiroos
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 11.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das ist der Hatchback!

    Unterschied zwischen Liftback und Hatchback ist das Heck.

    Hier´s ein Liftback :
    [​IMG]

    Und wie der Compact dann aussieht,weisst Du ja! :)
     
  9. #7 celiroos, 11.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Danke wieder was gelernt :D
     
Thema: Modellbezeichnung Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla Modellbezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...