Modellbausätze Toyota MR2

Diskutiere Modellbausätze Toyota MR2 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich Verkaufe ein paar Modelle vom MR2, alle neuwertig und die Teile noch alle OVP und 1:24. 28 Euro: [img] [img] 25 Euro:...

1. Wicket

Wicket Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR-2 W2
    Hallo

Ich Verkaufe ein paar Modelle vom MR2, alle neuwertig und die Teile noch alle OVP und 1:24.

28 Euro:

25 Euro:

30 Euro:

Gerne auch Tausch gegen andere Modelle.

Grüsse,
    Ralf

Preis: 25-30 Euro Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Modellbausätze Toyota MR2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbausätze Toyota MR2

Die Seite wird geladen...

Modellbausätze Toyota MR2 - Ähnliche Themen

1. [V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno

[V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno: Hallo, ich habe hier noch einen ungebauten und ungeöffneten Fujimi Initial D Bausatz eines Toyota AE86. Preis: 30EUR + Versand Danke und Gruss...
  2. Celica T16 Modellbausatz

Celica T16 Modellbausatz: Biete eine ungebauten Celica T16 Bausatz. Die Verpackung ist mit Farbe beschmiert, also nichts für Sammler. Preis: 10 Fix [IMG]
  3. Modellbausatz MR2 AW11

Modellbausatz MR2 AW11: Maßstab 1:20 (recht ungewöhnlich, meistens sind die ja 1:24) Hersteller ARI 25€ / Stück + Porto (5€ per DPD innerhalb Deutschlands, Ausland auf...
  4. Modellbausatz AE86

Modellbausatz AE86: Frisch aus Japan eingetroffen: Bausatz vom AE86 (2-türig, Stufenheck, mit den "richtigen" Scheinwerfern), Maßstab 1:24, Hersteller Fujimi....
  5. Modellbausatz Celica RA22

Modellbausatz Celica RA22: Verkaufe einen neuen Bausatz vom Celica 1600GT - Hasagawa - 1:24 - 25€ + Porto Hier das Bild vom Cover: [IMG][/URL][/IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden