Modell Ersatzteile kompatibel?

Diskutiere Modell Ersatzteile kompatibel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin ich besitze einen Yaris NLP10-AHMRXW Und habe durch einen Unfall eine kaputte Achse. Würde an einen Yaris SCP10L-AHMRKW Sehr günstig...

1. #1 Armin yaris, 06.01.2019
    Armin yaris

Armin yaris Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1,4 D
    Moin ich besitze einen Yaris NLP10-AHMRXW
    Und habe durch einen Unfall eine kaputte Achse.
    Würde an einen Yaris SCP10L-AHMRKW
    Sehr günstig Herankommen.
    Optisch sind die Autos gleich wie kann ich herausfinden ob die Hinterachse in meinen einwandfrei passen würde ? Freue mich auf Antworten Dankeschön

2. Anzeige

Schau mal hier: Modell Ersatzteile kompatibel?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 06.01.2019
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi,
    Du kannst die Teilenummern der Achsen hier finden und vergleichen: http://www.japan-parts.eu/

Ich an Deiner Stelle würde zusätzlich die Lagerungen der gebrauchten Achse erneuern bevor diese in Dein Auto wandert.

P373 gefällt das.
  4. #3 Schuttgriwler, 01.02.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Ab 10/2000 sind die Teilenummern für HA mit/ohne Scheibenbremse gleich, davor gibt es Unterschiede.

Man bräuchte beide VIn der Fahrzeuge für einen direktvergleich, dieser aber auch nur anhand der Teilenummern hier am PC machbar wäre, was relativ schwer eine Garantie abgibt.

Thema:

Modell Ersatzteile kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Modell Ersatzteile kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  2. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  3. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  4. Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht

Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht: Ich bin wieder dabei meine Corollas auf Vordermann zu bringen, auf meiner Wunschliste befinden sich derzeit folgende Teile: E100 Kopf-Gelenk der...
  5. Ersatzteile Toyota Hiace Womo Bj 83

Ersatzteile Toyota Hiace Womo Bj 83: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Toyota Hiace Womo Bj 83. Um das Fahrzeug wieder auf Vordermann zu bringen brauche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden