Modell Carina E T19

Diskutiere Modell Carina E T19 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bevor ich meine verzweifelte Suche komplett aufgebe, wollte ich noch mal hier Nachfragen. Habt Ihr eine Idee wo man ein Modell...

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hallo zusammen,
    bevor ich meine verzweifelte Suche komplett aufgebe, wollte ich noch mal hier Nachfragen.

Habt Ihr eine Idee wo man ein Modell 1:43 von einer Carina E bekommen kann ?

MFG Popey

corolla gti gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Modell Carina E T19. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modell Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Modell Carina E T19 - Ähnliche Themen

1. Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen

Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen: Biete neuen Ölfilter der Marke Bosch an. Preis inkl. Versand: 10€ Preis: 10 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Suche Wischergestänge und Motor vorn für Carina E, England-Modell

Suche Wischergestänge und Motor vorn für Carina E, England-Modell: Suche Wischergestänge und Motor vorn für Carina E, England-Modell. Meine ist Bj. 1996 und immer gut gelaufen, aber bei 280Tkm ist das Neuteil...
  3. Carina E Modell Flash Casettenradio wie neu

Carina E Modell Flash Casettenradio wie neu: Ich biete hier das Casettenradio meines Vaters aus seiner Rina BJ 97 an. Das Gerät weist keine Schrammen oder Macken auf und funktionierte bis...
  4. Welches Corolla oder Carina Modell kaufen?

Welches Corolla oder Carina Modell kaufen?: Moin! Meine Mum will sich ein Auto zulegen und es soll ein Toyota werden. Geplant sind ca ~4000€ und Bj möglichst ab 95~96. Wichtig ist, daß der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden