Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Diskutiere Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...

1. #1 noName, 19.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2019
    noName

noName Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Model F
    Hallo liebes Forum

Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff aus dem Stecker, zum Glück besitzt Benzin keine elektrische Leitfähigkeit :].

Nun geht es um folgende Fragen:
    • Konnte jemand schon mit dem beschriebenen Problem Erfahrungen sammeln konnten? Wenn ja welche?
    • Kann sich jemand Alternativen zur Beschaffung vorstellen?
    • Allgemeine Tipps zur Beschaffung von Teilen speziell aus Übersee (USA)
    • Wie kann man sicherstellen, dass dir korrekten Teile bestellt werden?
    • Sollte man die zugehörigen Dichtungen sollten gleich mitbestellen?
    Für eure Antworten danke ich Euch im voraus.
    Viele Grüsse aus der :switzerland ;)

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Salü noName,

bei RockAuto bestellen ist absolut easy und geht glatt; habe auch schon einiges da bestellt, Du kriegst dort fast alles ausser Original Teile! von Schund bis gutes Alltagsmaterial ist alles zu finden; die Preise sind auch dementsprechend.
    Gemäss meiner schnellen Recherche bei japan-parts.eu müsstest Du diese Einspritzdüsen suchen:
    23209-45011 dieser Motor wurde in USA auch verbaut aber ich habe eine andere Teilenummer gefunden da er im VAN verbaut war; das Model-F gab es dort wohl nicht. Dichtungsringe/O-Ringe gleich mit ersetzen, die kosten nicht die Welt.

Gruss von einem Landsmann

Urs

PoorFly gefällt das.
  4. noName

noName Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Model F
    Hallo Urs
    Ich danke Dir für Deine Infos, auch wenn etwas spät, da ich im Urlaub war.
    Freundliche Grüsse

Thema:

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Die Seite wird geladen...

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Toyota Yaris 2014 Model

Fahrradträger Toyota Yaris 2014 Model: Hallo, ich verkaufe hier unseren nur einmal genutzten Fahrradträger der Marke : Thule. VB: 120 € Preis: 120 VB [IMG]
  2. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  3. Einspritzdüsen 2ZZGE

Einspritzdüsen 2ZZGE: Hallo, ich suche Einspritzdüsen vom 2ZZGE Motor, Nummer ist 23250-22030 (gelb) Grüße Kai
  4. Einspritzdüsen 2ZZGE

Einspritzdüsen 2ZZGE: Hallo, ich suche Einspritzdüsen vom 2ZZGE Motor, Nummer ist 23250-22030 (gelb) Grüße Kai
  5. 4afe Einspritzdüsen

4afe Einspritzdüsen: ich suche wie oben geschrieben 4afe Einspritzdüsen bitte alles anbieten. Gruß Daniel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden