mochte auto in England kaufen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von eurotrotter, 17.11.2010.

1. #1 eurotrotter, 17.11.2010
    eurotrotter

eurotrotter Grünschnabel

hi alle,

ich hoffe dass ihr gut sind.

och wohne in jkoln, habe vor ein auto in england zu kaufen, und das auto zuruck nach koln zu mitbringen.

ich habe keine ahnung was der prozess ist.

1.muss ich geld zu Zoll geben, oder etwas fur ein Steuer bezahlen, um ein importierte Auto in Deutschland zu anmelden?

2.was muss ich zu der Auto machen so dass es TUV bereit waere?

wurde der versicherung teuerer wegen rechtslenker?

ich komme aus irland, lohne mich mit rechtslenker so es ist kein thema, aber kann nicht deutsch auto Preise Leiden, deswegen uberlege ich nach England zu fahren um ein schone Ding zu abholen :)

vielen dank,
    Ed

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    zu 1. Kommt glaub auf den Betrag an den du mitnehmen willst bzw. musst ;-) gerade mal geschaut ab 10.000 Euro musst du es beim Zoll anmelden

zu 2. Scheinwerfer ändern und hinten Nebelschlussleuchte anbringen das war es glaub soweit ggf. noch Änderungen eintragen lassen.

Versicherung dürfte sich nicht ändern.
    Lg

4. #3 bluevision, 19.11.2010
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich habe dir eine PN geschickt ;)

Thema:

mochte auto in England kaufen

Die Seite wird geladen...

mochte auto in England kaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...