mobiler Blitzer

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von yellowsnow, 16.11.2010.

1. #1 yellowsnow, 16.11.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dei Mudder, 16.11.2010
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

nich schlecht

blitz könnte man noch rot machen und bissl heller ... aber die Idee is geil

4. #3 KleinerEisbaer, 16.11.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ist lustig aber darfst dich nicht erwischen lassen (gefährlicher eingriff in den straßenverkehr ;) )

5. Hunt3r

Hunt3r Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
  6. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    und das auch absolut berechtigt.
    als ich was jünger war, ham wir uns bei nem freund ins auto gesetzt (passat kombi) und mit ner kamera durch nen friedhofslicht geblitzt.
    war lustig, bis nen typ mit "irgendwas in der hand" ausgestiegen ist xD
    dann sind wir lieber ganz schnell abgehauen.

gefährlich wirds halt, wenn viele autos hintereinander sind, und irgend einer zu nervös wird und mal richtig in die eisen geht, war uns klar, und wir hams auch aus "taktischen gründen" :D nur bei einzelnen autos gemacht

7. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Mein Vater und seine Kumpels haben sich früher im Gebüsch gestellt, mit einem alten Blitz vom Fotoapperat. Bis dann jemand angehalten hat und die verdreschen wollte :D .

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobiler Blitzer

Die Seite wird geladen...

mobiler Blitzer - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1

0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1: Hab hier 2 mal 5L ( zusammen also 10L ) 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 stehen. Ich kann es nicht verwenden im...
  3. [Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2

[Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2: Möchte meinen Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2 verkaufen. Bei Fragen gerne hier oder per PN. für das Forum 5900€ glatt....
  4. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

[Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
  5. Toyota Celica T18 4x4 (mobile)

Toyota Celica T18 4x4 (mobile): Toyota Celica T18 4x4 zu verkaufen siehe :...