Mobile Panne

Diskutiere Mobile Panne im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich bin heut durch die Stadt gefahren mit nem Kumpel da satnd doch nich etwa ein E10 mit nem dicken Aufkleber aufm Heck "MOBILE PANNE" .<br />Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Ich bin heut durch die Stadt gefahren mit nem Kumpel da satnd doch nich etwa ein E10 mit nem dicken Aufkleber aufm Heck "MOBILE PANNE" .<br />Mein Kumpel (Fiatfan! :D ) hat sich natürlich ins Fäustchen gelacht und ich war stiiiiinke sauer. Wie kann man nur als toyo-fahrer tztzzzz.

Wenn der Fahrer hier im Forum sein sollte, aber dann *grrrrrrrr*

2. Anzeige

Schau mal hier: Mobile Panne. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Vielleicht hat der Fahrer sich selber damit gemeint!

4. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Der Spruch ist cool, nur schade dass man den nur beim Fiat Händler bestellen kann! :D :D

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach Sonstiges verschoben

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobile Panne

Die Seite wird geladen...

Mobile Panne - Ähnliche Themen

1. Das Caravan-Mini-Mobil nebst Fahrerin stellt sich vor

Das Caravan-Mini-Mobil nebst Fahrerin stellt sich vor: Hej, ich bin die Kim :germanund das auf den Bildern ist mein Caravan-Mini-Mobil :japan Dieser Corolla E11 G6 von 1999 begleitet mich jetzt nun...
  2. Supra MK3 in mobile

Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...
  3. 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1

0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1: Hab hier 2 mal 5L ( zusammen also 10L ) 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 stehen. Ich kann es nicht verwenden im...
  4. [Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2

[Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2: Möchte meinen Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2 verkaufen. Bei Fragen gerne hier oder per PN. für das Forum 5900€ glatt....
  5. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

[Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden