Mobile: E7 mit 131 PS?

Diskutiere Mobile: E7 mit 131 PS? im Oldies Forum im Bereich Toyota; klick Laut toyotaoldies gibts keine Variante mit dieser Leistung... muss wohl was dran gemacht sein....

  1. #1 Ebeneezer, 27.02.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    klick

    Laut toyotaoldies gibts keine Variante mit dieser Leistung... muss wohl was dran gemacht sein....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    110PS im Motor, 10 wegen der Rot lackiereten Stoßleisten, 5 wegen des Bodykit und 6 wegen des Glashubdach...
     
  4. #3 Eric Draven, 27.02.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Alex Du bist.........einfach unbeschreiblich.......
     
  5. #4 Ebeneezer, 27.02.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja das wirds sein :D :D
     
  6. #5 Don Panoz, 27.02.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Ist kein GT, sondern ein aufgemotzter TB-Motor.
     
  7. #6 skywalker, 27.02.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Wow, tolles autolein :D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Wenn Die Leistungsangabe stimmen soll, muss es aber ein 3T mit vier Vergaser (Weber/Solex) sein. Halt eben so ähnlich wie die Motoren, die Postert aufgebaut hat.

    Kennst Du die Kiste?
     
  9. #8 MichBeck, 27.02.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    So gefällt mir auch der E7 :P
     
  10. #9 Celi GT, 27.02.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    bis aufs Glasdach :(
     
  11. #10 Christoph, 27.02.2008
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Leider nur ein Foto.

    Mein ich das nur, oder steht die Motorhaube etwas hoch?

    Und die Rücklichter sind doch vom Facelift, oder?

    Gruss
    Christoph
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Die dürfte entriegelt sein...

    ja.
     
  13. #12 Don Panoz, 28.02.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alex,

    das Fahrzeug wird schon seit längerem angeboten. Ich habe mit dem Verkäufer mal telefoniert und er hat mir die ganze Story erzählt. Also glauben wir es halt. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.

    Nochmals kurz zu den Heckklappendämpfern. Dein Tip war gut (MA 61),
    aber auch hier leider nicht mehr lieferbar. Was tun?

    Grüße

    Stephan
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Es gibt viele Gebrauchtteile- versuch´ es mal damit. Wenn das nicht hillf müssen wir die von einem anderen Modell umbauen (E11 oder so...)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eric Draven, 29.02.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Schau mal bei E-Bay Amerika/Canada,da steht noch ein Satz drin
    (MA 61)....
    Auch noch einiges für die MA46...
     
  17. #15 Don Panoz, 29.02.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    @ interceptor

    Danke für den Tip!!

    Grüße

    Stephan
     
Thema:

Mobile: E7 mit 131 PS?

Die Seite wird geladen...

Mobile: E7 mit 131 PS? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...