Mobile.de Autokauf - Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von saschaw3, 02.12.2015.

  1. #1 saschaw3, 02.12.2015
    saschaw3

    saschaw3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben-8

    Ben-8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Einerseits will halt nicht jeder ein so "individualisiertes Auto haben... Kann sein, dass er deswegen den Preis etwas angepasst hat. Ansonsten würden mir wohl die Tatsachen, dass der Wagen abgemeldet ist, nach nur ca 37k km schon einen Austauschmotor bekommen hat und die Beschreibung "Motor läuft ab und zu Unruhig" zu denken geben. Im Zweifelsfall einfach mit Wagen und Besitzer auf der Probefahrt zum Tüv und sich dort mal einen Gebrauchtwagencheck gönnen. Hilft auch bei der Preisverhandlung weiter...
     
  4. #3 saschaw3, 02.12.2015
    saschaw3

    saschaw3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay,Danke für die Antwort und den Tipp. :-)
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Stichwort eingelaufene Nockenwelle und Liftbolds. Weiß zwar nicht wie sich das bemerkbar macht, aber das sind so meines Wissens die Kinderkrankheiten des TS - Motors.

    Ansonsten zum Fahrzeug, wie schon gepostet wurde, die is ziemlich speziell umgebaut und sowas muss seinen Käufer finden. Zudem sind die T23 häufig zu finden und daher nicht grad wertstabil.

    Ich schau mich mal in der Community um ob das Fahrzeug bekannt ist
     
  6. #5 saschaw3, 02.12.2015
    saschaw3

    saschaw3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut zu wissen. ^^

    Danke für die Hilfe. :-)
     
  7. #6 Rollakuttel, 03.12.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wenn ich den Zustand des Leders vom Fahrersitz so anschaue, kommen mir schon Zweifel an der Glaubwürdigkeit der KM Laufleistung. Entweder wurde das überhaupt nicht gepflegt oder der Eigner scheint ein strammer Bursche zu sein...
    Mein T25 hat bald das doppelte runter,aber meine Ledersitze sehen dagegen ja fast noch neu aus.
    Irgendwas passt doch da nicht...
     
  8. #7 Rollakuttel, 03.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Sorry Doppelpost
     
  9. #8 Toyoholic, 03.12.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Aber Bf Seite sieht noch richtig gut aus, vielleicht fährt er oft nackt, und schwitzt den Sitz voll.... Gedanken aus dem Kopf...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    vermutlich hat der besitzer jeden abend döner komplett + scharf gegessen, und dann ordentlich den sitz vollgebläht... ;)

    ...das hält das beste leder nicht durch. ;)

    ich wäre auch skeptisch bei dem wagen. das kann ganz leicht nen teurer spass werden wegen vieler reparaturen, und weiterverkauft bekommt man solche autos nicht so leicht.
     
  12. #10 corollae11blacktop, 03.12.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Bastelkiste.............
     
Thema:

Mobile.de Autokauf - Toyota

Die Seite wird geladen...

Mobile.de Autokauf - Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...