MN Lexus Racing in die Superstar Serie

Diskutiere MN Lexus Racing in die Superstar Serie im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Wer hat es schon gelesen?? http://www.touringcartimes.com/article.php?id=5662 Bin ich ja gespannt. Kontakt zum Deutschen Serienberater habe ich...

  1. #1 EyeCatcher, 06.01.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Wer hat es schon gelesen??

    http://www.touringcartimes.com/article.php?id=5662

    Bin ich ja gespannt. Kontakt zum Deutschen Serienberater habe ich schon aufgenommen. :D

    MN Lexus Racing ist anscheinend Gazoo..... Morizo und Naruse. Daher kommt das MN.

    LG

    Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 06.01.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bei der dort herrschenden Vielfalt an Herstellern wird es bestimmt schwer! Aber zu wünschen wäre es ihnen, das es besser wird als das F1 Debakel! Schade nur das sie mit dem F nicht in D fahren!
    Gruß Jörg
     
  4. #3 the_iceman, 06.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    interessante marken und sogar in europa.
    evtl bekommen wir hier sogar was davon mit. :tup
     
  5. #4 Don Panoz, 06.01.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Hi Philip,

    noch keine Fahrer genannt und somit doch sicherlich interessant für Dich. Es kommt wahrscheinlich wieder einmal darauf an die richtigen Leute zu kennen oder den nötigen Mammon zu haben. Eine Testfahrt wäre auf alle Fälle der Einstieg.

    Stephan
     
  6. #5 SchiffiG6R, 06.01.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Würde mich freuen wenn Eyecatcher da was bewegen könnte!

    OT: Hab da mal was entdeckt....TC2000 TOYOTA COROLLA

    Sieht scharf aus!!
     
  7. #6 Don Panoz, 09.02.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Hi Philip,

    gibt es denn schon Neuigkeiten zur Saison 2011? Ist ja zur Zeit viel Bewegung in allen Serien was Teams, Fahrzeuge und natürlich Fahrer betrifft. Du gehörst eigentlich wieder auf einen Lambo! :]

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MN Lexus Racing in die Superstar Serie

Die Seite wird geladen...

MN Lexus Racing in die Superstar Serie - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  3. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  4. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

    Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...
  5. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...