MN Lexus Racing in die Superstar Serie

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von EyeCatcher, 06.01.2011.

  1. #1 EyeCatcher, 06.01.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Wer hat es schon gelesen??

    http://www.touringcartimes.com/article.php?id=5662

    Bin ich ja gespannt. Kontakt zum Deutschen Serienberater habe ich schon aufgenommen. :D

    MN Lexus Racing ist anscheinend Gazoo..... Morizo und Naruse. Daher kommt das MN.

    LG

    Philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 06.01.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bei der dort herrschenden Vielfalt an Herstellern wird es bestimmt schwer! Aber zu wünschen wäre es ihnen, das es besser wird als das F1 Debakel! Schade nur das sie mit dem F nicht in D fahren!
    Gruß Jörg
     
  4. #3 the_iceman, 06.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    interessante marken und sogar in europa.
    evtl bekommen wir hier sogar was davon mit. :tup
     
  5. #4 Don Panoz, 06.01.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hi Philip,

    noch keine Fahrer genannt und somit doch sicherlich interessant für Dich. Es kommt wahrscheinlich wieder einmal darauf an die richtigen Leute zu kennen oder den nötigen Mammon zu haben. Eine Testfahrt wäre auf alle Fälle der Einstieg.

    Stephan
     
  6. #5 SchiffiG6R, 06.01.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Würde mich freuen wenn Eyecatcher da was bewegen könnte!

    OT: Hab da mal was entdeckt....TC2000 TOYOTA COROLLA

    Sieht scharf aus!!
     
  7. #6 Don Panoz, 09.02.2011
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hi Philip,

    gibt es denn schon Neuigkeiten zur Saison 2011? Ist ja zur Zeit viel Bewegung in allen Serien was Teams, Fahrzeuge und natürlich Fahrer betrifft. Du gehörst eigentlich wieder auf einen Lambo! :]

    Stephan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MN Lexus Racing in die Superstar Serie

Die Seite wird geladen...

MN Lexus Racing in die Superstar Serie - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  3. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

    D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor