MMT

Diskutiere MMT im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotakundige, das Yarislein macht Probleme. Es blieb stehen, das Rote raedchen brannte und es machte pieppiep.... Wenn man dann den Motor...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo Toyotakundige,
    das Yarislein macht Probleme. Es blieb stehen, das Rote raedchen brannte und es machte pieppiep....
    Wenn man dann den Motor anmacht und zB. auf E oder R stellt blinkt das N Zeichen. Der Mann vom ADAC konnte keinen Fehler auslesen und hat mir einen Abschlepper bestellt. Die Werkstatt hat 14 Tage Vorlauf - Arbeit ohne Ende - der Meister meinte dass da wohl die Kupplung im Eimer ist. Mit 32000 KM Kupplung verschlissen? Also da hat eine Kupplung bei meinem Papa laengergehalten, obwohl der oefter anstatt zum Schalthebel zu greifen und runterschalten die Kupplung schleifen lassen. Die Nummer im KFZ. Schein ist 5013 AEK Motor ist so ein 1.33. Hat jemand eine Idee? ... Ein Mittelchen zum einblasen in die Raumluft.........?????? Bittteee bittteee etwas einfaches mit kleinem Preis (;-((

2. Anzeige

Schau mal hier: MMT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Das ist ja ein Automat! also keine Kupplung im eigentlichen Sinne vorhanden, Automaten Oel zuerst kontrollieren! und gib uns vielleicht Deine ganze VIN des Yaris damit wir wirklich wissen um welches Fahrzeug es geht; gibt da nicht nur einen ;-)

Gruss Urs

4. Joh

Joh Mitglied

No MMT ist das. War ueber das Wochenende Bei TOYOTA. Die haben etwas sauber gemacht eingestellt und glaube ich reinitialisiert. Kuppelt jetzt angenehmer. Aber rangieren ist trezdom keine Freude. Ich mach einmal ein Foto vom KFZ Schein und teile die ganze Nummer mit.
    Bis dann und Danke.

Thema:

MMT

Die Seite wird geladen...

MMT - Ähnliche Themen

1. Aygo 1.0 MMT Aktuator Reparatur

Aygo 1.0 MMT Aktuator Reparatur: Moin @ all! Bin erst ganz frisch hier, und schon die erste Frage... Problem: 06/2012er Aygo MMT (neu gekauft) - nach 2.5 Jahren bei ca. 40.000...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  5. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden