MMT oder MMG ?

Diskutiere MMT oder MMG ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Würde gerne wissen was der Unterschied dabei ist. Manche Händler bieten z.B. einen Toyota Corolla Verso Executive 1.8- VVT- i (MMG) (7- S.) oder...

  1. #1 Melmark, 13.04.2005
    Melmark

    Melmark Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne wissen was der Unterschied dabei ist.

    Manche Händler bieten z.B. einen

    Toyota Corolla Verso Executive 1.8- VVT- i (MMG) (7- S.)
    oder als
    Toyota Corolla Verso Executive 1.8- VVT- i (MMT) (7- S.)

    was ist daran denn anders?

    Gruß
    Melmark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CptAkai, 13.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MMG? :rolleyes: nie gehört

    Fahre selbst MMT
     
  4. rso4x4

    rso4x4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    g wie getriebe und t wie transmission? :D was ja wohl das gleiche wär...
    und das "mm" davor: multi-mode

    toyota bezeichnets als mmt..... also halt komplett auf englisch :) logo.
    comprende?
     
  5. #4 CptAkai, 13.04.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    comprende?

    Verstehe ich fahre MMG (gleichzeitig aber I drive MMT :)) )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MMT oder MMG ?

Die Seite wird geladen...

MMT oder MMG ? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  2. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  3. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

    Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  4. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  5. Yaris MMT

    Yaris MMT: Hallo Toyotakundige, Mein Yarislein machte Probleme. Als ich ihn anlassen wollte erschien in dem Display der Ganganzeige eine blinkende 1 und es...